Wie stelle ich fest, ob jemand Fotos von mir ins Internet gestellt hat?

8 Antworten

Musst halt alle kontrollieren.

Leider gar nicht...

Google dich mal selbst und schau unter Bilder... Bei Facebook kannst du auf deinem Profil unter Fotos von DeinName sehen ob du auch darauf markiert wurdest.

Dabei könnte die neue facebookanwendung helfen mti der man automatisch verlinkt wird, ruft zwar bei den datenschützern großen protest aus, kann aber auch zum datenschutz verwendet werden

Da hilft nur Kommissar Zufall - es sei denn, Du hättest einen konkreten Verdacht

uNd falls Dein Name dabei steht - einfach mal googeln, vielleicht dient das der Selbstfindung :)