Vielleicht werden sie konzentrierter und dadurch intensiver, weil Wasser verdunstet...

...zur Antwort

In Handtücher und Waschlappen. Oder Wäsche.

So habe ich es gemacht, aber dann hast Du keine schöne Ordnung (falls Du die Sachen nach Zimmer getrennt auspacken möchtest). Du mußt zumindest die Gläser nicht mehr abwaschen - die Druckerschwärze färbt nämlich ab.

...zur Antwort

4.bedeutet Stummschaltung, d.h. Du kannst nach Drücken dieser Taste im Raum sprechen, was der andere nicht hören soll (Aufheben mit erneutem Drücken). Ob Du ihn in der Zeit auch nicht hören kannst, mußt Du mal ausprobieren.

unter 7. kannst Du, meine ich, eine Kurzwahlnummer aufrufen, also die 1 für die Eltern, die 2 für den Freund, die 3 für den Arzt - das mußt DU aber vorher gespeichert haben.

...zur Antwort

Schau doch mal, ob du die Temperatur von Hand ein bißchen tiefer einstellen kannst. Dann arbeitet der Kühler ein bißchen länger und Du hast etwas Puffer fürs nächste Mal. 20 °C können es schon sein. Und laß bloß den Stecker drinnen!

Gut, wenns nicht geht, dann laß die Maschine einfach so laufen. Hauptsache, sie läuft! Und etwas weg von der Wand, das hast Du, ja?

...zur Antwort

http://bitflow.dyndns.org/german/DickBaarsen/

Lies mal hier nach, das erklärt prima die Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern. Wie jeder von beiden von Natur aus empfindet.

...zur Antwort

Probier es mal mit Magnesium (aus der Apotheke, nicht von Aldi).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.