Also laut meiner Ärztin, sehr sportliche Familie!, sind Bananen die Sportlernahrung schlechthin, plus viel anderes Obst und ausgewogene Ernährung. LG

...zur Antwort

Gibt es vielleicht eien bestimmten Ort, an dem sie sich besonders gerne aufgehalten hat? Kannst du mit ihr vielleicht einen Ausflug dorthin machen? wenn sie denn transtportfähig ist. macht ihr euch einen schönen Tag.

...zur Antwort

Das kenne ich. Wir haben eine Trockenmauer aus Sandsteinen, ich denke dort sitzen sie zB auch drin. Und natürlich in den Beeten, vorzugsweise unter großen Blättern. (laß bloß keine Schuhe draußen stehen! ;)

...zur Antwort

Hallo, eine Abtreibung ist nicht einfach nur ein körperlicher Eingriff, auch deine psyche wird beeinflußt. Vorher hast du dir alles gut überlegt, du stehst unter einer Art schock, bist abgestumpft und denkst nur noch rationell.

Hinterher bricht die Realität über die zusammen, wie eine Flut. Dir wird plötzlich in eher bildlicher Form bewußt, was du da nun "angerichtet". Trauer, Reue, Wut, vllt auch Verzweiflung (eher weniger Erleichterung)brechen über dir zusammen. Man sollte danach nicht allein bleiben, und auch Gspräche sind wichtig.

LG

...zur Antwort

Bei Handwäsche empfiehlt sich flüssiges Waschmittel, da das Pulver bei den nidrigen Temperaturen nicht so gut auflöst. Und dann wie oben beschrieben zwischen den (leicht zur Faust geballten) Händen reiben und "kneten". Wobei du bei Wolle zB nicht zu stark werkeln solltest. Und die etwas stärker verschmutzten Stellen ( zB Achselbereich) etwas häufiger bearbeiten. Mehrmals mit klarem Wasser nachspülen. Lg

...zur Antwort

Heute wollen doch alle immer Knete sehen, wobei ich da immer noch einen Gutschein (Restaurant, Kinokarten, Dekogeschäft, Florist oder so) schöner finde. Kombiniert mit Vino oder Blümchen. LG

PS.:Habe neulich im Radio gehört, das bei einer entsprechenden Umfrage 50% aller Brautpaare statt Haushaltswaren lieber eine Zugabe zur Hochzeitsreise sich gewünscht hätten.

...zur Antwort

Ich kenne das. In dem Haushalt, in dem ich arbeite, ist die Badewannenbeschichtung auch völlig zerstört durch jahrelanges scheuern. Unglaublich. Ich sehe dieses als äußerst unhygienisch an. Es läßt sich garnicht auswischen, nur mit einer Bürste und Scheuerpulver reinigen. Und das Mach mal täglich. Aber rutschfest ist es!!..grummel.

Also das Einzig Richtige wäre eine Neue oder ein Wanne-in-Wanne-System, wie oben beschrieben. Man kann auch eine neue Beschichtung aufbringen lassen, ist aber nicht sehr langlebig.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.