gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schnecken - wo verstecken sie sich, wenns draußen nicht regnet?

gefragt von RetzlaffRetzlaff am 26.08.2008 um 23:43 Uhr

Bei uns gibt es unzählige Schnecken, wenn es regnet. Wir fragen uns, wo sich diese Massen verstecken, wenn es trocken ist? Im Gebüsch können die doch nicht alle sein, und da haben wir auch noch keine gesehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6937)
Schnecken (174)