Auf jeden Fall zum Tierarzt. Es kann ein Bruch sein, Bänderriss oder Zerrung. LASS ES CHECKEN

...zur Antwort

Du kannst auch ein bisschen "tricksen". Bereite alle Angebote vor. Wähle aus "Startzeit planen und wähle in allen Angeboten den gleichen Zeitpunkt aus. z.B. Folgetag, 23.00 Uhr. Dann zeigt dir das System an, dass € 0,10 Angebotsgebühr (da Startzeitplanung extra kostet) anfallen. Das akzeptierst du und stellst den Artikel "zu den genannten Gebühren ein". So machst du es mit all deinen Artikeln. Bist du damit fertig, kannst du gleich darauf alle Artikel die du vorbereitet hast gleich einstellen. Du musst nur kurz in "Angebot bearbeiten" und die Startzeit auf "sofort" ändern. Dann fallen auch keine Gebühren mehr an, da du die Startzeitplanung ja nicht in Anspruch nimmst, sondern die eingestellten Artikel sofort startest.

...zur Antwort

ICh würde mit dem Chef reden, ob es eine Möglichkeit gibt, in Betrieb intern den Arbeitsplatz zu wechseln.....

...zur Antwort

Schädlingsbekämpfer rufen!!! Die machen das echt professionell. Es kann sogar sein, wenn du Hauseigentümer bist, dass das die Versicherung übernimmt (lies mal die Police), falls du in Miete wohnst, wende dich an den Vermieter, der muss sich drum kümmern.

...zur Antwort

Ist das so? Ja? Also ich hab das bis jetzt immer alleine hingekriegt...und ich denke nicht, dass sich da in Zukunft was dran ändern wird...

...zur Antwort

Also, dieser Satz "Er hört nur, wenn er will und ist kurz gesagt manchmal eine Katastrophe", dass ich nicht die Schuld des Hundes. Soviel ist klar.

Ich denke, er ist einfach gewohnt aus der Vergangenheit um sein Futter zu kämpfen, wenn er in der Rangordnung eher "hinten" stand und immer zuletzt fressen durfte (und er daher Angst hatte, es bleibt nichts für ihn übrig).

Gewöhnt es ihm ab, wenn ihr in der Hunde wart, dann wisst ihr ja, wie es geht.

Ihr müßt verdammt konsequent sein, Geduld haben und nicht nach einer WOche schon das Handtuch werfen... Die Mühe wird sich lohnen.

Weiterhin kann ich euch folgenden Tipp geben: Verabredet euch mit anderen Hundebesitzern zum Gassigehen. Eine Stunde spazieren gehen, macht einen Hund lange nicht so müde, als wenn mehrere Hunde eine halbe Stunde toben. Sie powern sich gegenseitig aus, so müde kriegst du deinen HUnd nur durch sparzieren gehen nicht...

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostolisches_Glaubensbekenntnis

...zur Antwort

H Ö R T V E R D A M M T N O C H M A L A U F, H U N D E A U S D E M O S T E N Z U K A U F E N !!!! Die Tiere kommen aus Zuchtfabriken, leben unter saumäßigen Bedingungen und sind meistens krank.

Lasst doch die Finger davon und unterstützt diese kriminellen Machenschaften nicht noch....

...ich kann's einfach nicht verstehen....sorry

...zur Antwort

Ich würde mal folgendes probieren: einen Tag lang einweichen, vorher Fleckenmittel in den Fleck einreiben und wirken lassen, mit einem Bürstchen wird das Gewebe lockerer....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.