Mara kommt mir in den Sinn wenn ich sie so anschauen oder penelope

Mandy 

Wendy 

Lili

...zur Antwort

Wenn du nur Western ausreitest dann sollte es schon gehen.

...zur Antwort

Kommt nicht so drauf an einfach die Stangen müssen fallen können.

Du kannst auch im Baugeschäft eine viereckigen Pfahl nehmen und dan Löcher rein machen und unten stützen rein schrauben.die stangenhalterung kannst du im reitsportgeschäft kaufen.

Ich habe das auch schon selber gemacht ist am Schluss super raus gekommen.

...zur Antwort
Freund verletzt mich extrem

Also das war so, mein freund und ich waren 6 monate getrennt, weil er grundlos anfing mich zu ignorieren. Dann irgendwann hab ich ihn angeschrieben und er meinte er hat das eigentlich gemacht, weil er wegzieht und keine fernbeziehung will. Ich habe ihn dazu überreden können weiter zu machen wo wir aufgehört haben, bis er weg ist. Letztens haben wir uns getroffen und es war eigentlich ganz schön. Wir haben gekuschelt, uns geküsst ( und es kam noch zu intimeren sachen 🙈). Ich fragte ihn ob wir denn jetzt eigentlich zusammen sind und er meinte ja und dass wir wenn er weg ist gucken können, wie wir weiter machen. Am ende des dates hat er mich nach hause gefahren. Dann sagte ich 'ich liebe dich' und er musste voll lächeln und meinte 'ich liebe dich auch', und hat mich zum abschied geküsst. Eigentlich war alles wieder gut. Aber inzwischen ist er wieder so doof zu mir, ich hab das gefühl dass er das alles gar nicht möchte:( er wirkt einfach so als ob er sich distanzieren will. Schreibt mir wieder nur 3-4 mal am tag. Früher hat er mich immer schatz, baby usw genannt, inzwischen macht er es garnicht mehr. Und gestern haben wir uns wegen etwas total unnötigem gestritten ( wo er eigentlich schuld war und das weiss er auch). Und anstatt einfach sowas zu sagen wie ' tut mir leid, war mein fehler' stellt er das alles da als wär es meine schuld gewesen. Ich hab mich dann bei ihm entschuldigt und gesagt dass es mich traurig macht wenn wir streiten. Er sagte 'ist okay'. Dann meinte ich 'ich liebe dich'. Und er meinte ' ja ist ja jetzt schon gut'. Was bitteschön ist dass für ne antwort auf ich liebe dich??! Ich weiss garnicht was ich ihm zurück schreiben soll. Das ding ist einfach: wenn ich dann wegen etwas sauer bin und es ihm sage, dann wird er auch sauer und fängt an mich zu ignorieren. Als 20 jähriger "mann" muss er doch wissen dass er mich damit verletzt! Ich kann mit ihm nur über solche sachen sprechen wenn wir uns persönlich sehen ( aber momentan hab ich gar keine zeit ), wenn ich ihm sowas schreibe ist er wieder eine mega zicke. Seine antwort auf mein ich liebe dich hat mich wirklich extrem verletzt. Ich weiss garnicht was ich machen soll. Wenn ich ihn auch ignoriere, um zu zeigen dass ich sauer bin, meldet er sich gar nicht mehr und ich muss ihm am ende wieder schreiben dass es mir leid tut. Wenn ich ihm schreiben würde dass es mich verletzt hat, nimmt er es auch nicht ernst. Normalerweise würde ich solche typen direkt abservieren, aber ich will ihn nicht verlieren. Ich liebe ihn und er ist mir extrem wichtig, ich kann das nicht. Ich habe vor mich mit ihm zu treffen wenn ich wieder zeit habe und ihm zu sagen dass es mich sehr verletzt (persönlich ist er immer verständnissvoller) . Aber was ist wenn er dann schluss macht? Oder sich garnicht ändert ? Und was soll ich ihm auf sein ' ja ist schon gut' antworten? Bitte nicht sagen ich soll einfach schluss machen oder so, ich würde es wirklich nicht können.

...zur Frage

Frag ihn warum er das macht. Dann sagst du das er dich ziemlich verletzt. Warscheindlech liebt er dich nicht so fest.ich weiss es tönt hart aber Warscheindlich ist es so.

...zur Antwort

Kirsch-rot,Türkis,Rot,Orange oder Gelb.

Die Farben sähen bestimmt toll aus.

...zur Antwort

Blacks Doll Beau,Buenos,Calanda,Canada 

Gehe mal auf:www.1001-pferdenamen.de

Viel VIEL GLÜCK!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.