Infos

Mitglied seit: 20.01.2010
Level: Gold-Fragant
Punkte: 10.643
Geburtsdatum: 25.08.95
Geschlecht:
Wohnort: , Deutschland
  • Föhn riecht nach Plastik? Wenn mein Föhn heiß ist stinkt der nach Plastik aber wenn er kalt ist nach nichts. Der Föhn ist 1/2 - 1 Jahr alt und war recht teuer. Außerdem macht der komische Geräusche nicht so wie ein normaler Föhn klingt. Das ist jetzt seit 2 Wochen so vorher war nichts. Ist das gefährlich?

    12 Antworten
  • Sezieren in der Schule erlaubt? Ich hab grad ne diskussion mit jemand laufen um das Thema sezieren in der Schule. Mein Biolehrer hat uns gesagt sezieren ist nichtmehr an Schulen erlaubt, da es ja mittlerweile viele Krankheiten gibt die auch auf den Menschen übertragbar ist (z.b. Rinderwahn). An meiner Schule wird das auch nichtmehr gemacht seit ca. 3 Jahren (wohne in Hessen). Jemand der in NRW wohnt meinte aber bei ihnen ist

    6 Antworten
  • Kann Schokoglasur schlecht werden? Ich war grad fleißig am Plätzchen backen und nebenbei hab ich 1stunde lang versucht die schokoglasur zum schmelzen zu bringen. Da das nicht geklappt hab hab ich meine plätzchen mit der weichen Schokolade wie Butter darauf geschmiert. Nun hab ich auf das Datum geguckt und da stand Juli 2007. Kann ich die Plätzchen noch essen oder soll ich die wegschmeißen? Es war übrigens weiße Schokoglasur.

    6 Antworten
  • Türkische Restaurants? Gibt es eigentlich auch türkische Restaurants wo man richtig essen gehen kann mit Kellnern und sowas? Oder gibt es nur so Dönerbuden wo man schnell man hingeht und sich was mitnimmt? Also ich hab noch nie ein türkisches Restaurant in Deutschland gesehen

    7 Antworten
  • Manchmal Zitteranfälle. Woran liegts? ich bekomme manchmal zitteranfälle. ich bin dann immer total nervös und meine hände zittern total. es passiert am tag und manchmal auch nachts. mein opa hat diabetes sonst keiner aus meiner familie kann das daran liegen? Ich hab Eisenmangel aber dazu nehm ich so Saft oder kommen die anfälle davon? was gibts sonst für möglichkeiten woher die kommen?

    4 Antworten
  • Wörtliche Rede richtig zitieren? Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und wollte den Satz "Niemand habe die Absicht , eine Mauer zu errichten" von Walter Ulbricht wortwörtlich mit einbringen. Dazu gibt es ja keine richtige Internetquelle. Aber wie gebe ich das Zitat richtig an?

    7 Antworten
  • Lärmdurchlässiger Ohrenschut Mein Problem: Ich bekomme total schnell Ohrenschmerzen, wenn ich mich draußen bewege. Selbst im Sommer bei leichtem Wind bekomme ich öfters Ohrenschmerzen, wenn ich mich körperlich anstrenge. Sobald ich im warmen Haus bin gehen die Ohrenschmerzen nach 10 Minuten weg. Zur Vorbeugung habe ich bis jetzt immer Kopfhörer oder eine Mütze (Winter) getragen. Allerdings fahr ich jetzt bald auf

    3 Antworten
  • Praktikumsbericht Zeitform Ich bin gerade dabei mein Praktikumsbericht zu schreiben und hänge schon an dem Punkt: Erwartungen an mein Praktikum. Schreibt man die Erwartungen in der Gegenwart oder Vergangenheit? Normalerweise schreibt man die Erwartungen ja vor dem Praktikumsbeginn auf... Also ich erwarte von meinem Praktikum oder ich habe von meinem Praktikum erwartet, dass

    5 Antworten