Ja, es kommt auf die Gesamtbilanz an, das andere ist nicht richtig! Wenn du 13 bis, brauchst du dir keine Gedanken darum machen! Dann bist du ja noch im Wachstum und darfst soviel von allem essen, wiedu möchtest. Wenn du dir jeden Tagein bisschen Schokki, etwas Chips usw. Gönnst, dann ist das sogar sehr gesund! Sehr gut, weiter so!

...zur Antwort

Klar kann man! Es geht ja einfsch darum, dass du deine Notitzen hast, egal eo. Wenn du magst, kannst du auch einfach Papier zerschneiden, dann hast du auch Karteikarten. Mjt Karten sieht es besser aus, bei einem ganzen Papier denken alle, dass du den ganzen Text draufstehen hast und nur abliest.

...zur Antwort

Wenn du das tust, dann landest du gleich in einer Esstörung! Also lass es gut sein. Wieso musst du dich denn selbst strafen? Du machst es dadurch auch nicht besser! Aber wenn eine Selbststraffe dann zwinge dich, eine scharfe Chilli zu essen oder am besten du dehnst dich einfach! Aber wärme dich vorher ein und dann dehne bis du nicht mehr kannst! Oder male dir deine Arme rot an, das befriedigt weil dei Sehsinn dann sagt, dass du dich geritzt hättest. Am Besten du vergibst dir einfach und machst es morgen besser

...zur Antwort

Grünen Tee ist gesund für die Pferde und eine willkommene abwechslung. Aber echte Kräutersind noch besser, da ist dann nicht blass das aroma enthalten, sondern auch die frischen vitamine

...zur Antwort

Ja, das ist bei richtigen Westernsätteln normal. Du musst nur daruaf achten, dass der hintere Gurt gaaanz locker verschnallt wird, sonst drückst du dem Pferd die Därme ab.

...zur Antwort
Pferd behalten und anderen Sattel kaufen

Ist doch schwachsinn, wenn du das Pferd jetzt wieder abgibst. Es sicht do h ein neues liebefolles zu Hause und jetzt wo es sich am eingewöhnen ist, soll es wieder weg? Ich meine, bist du denn sonst mit deinem Pferd zufrieden? Wenn ja, wieso willst du es denn wieder abgeben. Verkaufe den Sattel und lasse einen neuen Anpassen und dann steht eurer Freundschaft auch gar nichts mehr im Wege. Lg Froschquak P.S. der Vergleich ist jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber trotzdem: Du hast dir gerade einen neuen Laptop gekauft, nur der hat kein Netzkabel. Glücklicherweise findest du im Keller noch eins, doch es passt nicht. Gibst du jetzt den Laptop zurück und suchst nach einemmPc, der zum Kabel passt? Oder kaufst du einfach ein neues Kabel und verkaufst das alte?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.