Hatte meinen Führerschein nichtmal ein Jahr und musste schon 800 km weit fahren. Alleine. Ohne Beifahrer oder so. Hatte paar mal sekundenschlaf aber mit paar Pausen ging das schon. Einfach ganz normal fahren wie vorgeschrieben und dann wird das schon klappen :)

...zur Antwort

Das ist doch dieser Stern der immer heller ist als die anderen. Ich komme auf Pforzheim Nähe Karlsruhe und sehe diesen "Stern" auch immer. Der heißt glaube ich Polarstern

...zur Antwort

Habe eine extra Tattoofolie auf mein tattoo bekommen. Man konnte sie kaum sehen und ich sollte sie solange drauf lassen bis sie von alleine ab ging. Fände es echt gut. Auch bei normaler frischhalte Folie kann man sie am selben Tag abmachen denn die Haut schwitzt darunter und das trocknet die Haut aus. Immer schön eincremen und heißen Wasser vermeiden. Mit klarem kühlen Wasser abtupfen. Keine parfümierte Creme benutzen. Immer dafür sorgen das dass tattoo feucht bleibt

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Männlich oder weiblich? Übergewichtig oder normal gewichtig? Bei mir war es das selbe bis sich heraus gestellt hat das ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe und dagegen Tabletten bekomme. Jetzt geht es mir wieder besser habe auch mehr Kraft und Energie etwas zu machen. Geh zu deinem Arzt und Schilder ihm deine Situation

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.