Warum verliebe ich mich fast nur in fuckboys?

7 Antworten

Vielleicht lässt du dir zu wenig Zeit? Oder sie sind zu unreif?

Es gibt aber auch generell viele bescheuerte Personen auf dieser Welt, kann man nicht viel machen versuch sie näher kennen zu lernen.

Lass den Kopf nicht hängen :-)

Ich finde sich in sogenannte f*ckboys zu verlieben hat erstmal nichts damit zutun das du naiv bist. Ich meine was kannst du schon dafür das du dich verliebst? Außerdem sind f*ckboys dafür bekannt das sie einfach verdammt gut aussehen können, zumindestens in den meisten Fällen. Also was ist bitte falsch daran sich in jemaden zu verlieben der gut aussieht? Klar, wenn du von vorne herein wusstest das der Junge einer ist, ist es halt echt doof aber trotzdem, was kannst du dafür dass du dich dann grade in ihn verliebst? Einige tun so als könnte man sowas wie Liebe auch ach so gut steuern, was zu Hölle? Also was ich dir als Rat nur geben kann ist, wenn du weißt das er ein f*ckboy ist geh ihm gleich aus dem Weg und lern aus deinen vorherigen Fehlern. Gib dir aber selber nie das Gefühl naiv oder dumm zu sein, das ist zeitverschwendung. Man kann oft nichts dafür dass man liebt wen man liebt, ist beschissen, so ist es aber nunmal.

SupraX  18.04.2017, 19:40

Ach bitte, ich wein gleich. Was du da beschreibst ist doch der Inbegriff von naiv. Nur weil einer gut aussieht und einen vollsülzt muss man doch deswegen nicht gleich die Beine breit machen und sich dann wundern. Klar, sowas kann einem mal passieren, auch als Mann verliebt man sich mal in die falschen Frauen. Aber doch nicht wieder und wieder und wieder.

Ereri  18.04.2017, 19:54
@SupraX

Ich wein auch gleich. Wer hat hier von 'Beine breit machen' gesprochen? Deine Auffassung von Frauen gegenüber diesen Männern ist auch Müll. Und doch, man kann sich falsch verlieben, das einmal und auch huntert mal. Nur weil du brain gleich beim ersten mal die Liebe deines Lebens gefunden hast, musst du anderen nicht sagen dass sie naiv sind wenn sie öfter mal die/ den falschen abbekommen. Dein Kommentar ist so unnötig ich weine wirklich.

SupraX  18.04.2017, 20:12
@Ereri

Wer hat hier von 'Beine breit machen' gesprochen?

Sorry, mein Fehler. Ich dachte bei F*ckboys geht es um Kerle die nur Sex wollen. Hab ich dann wohl falsch verstanden...

Deine Auffassung von Frauen gegenüber diesen Männern ist auch Müll. Und doch, man kann sich falsch verlieben, das einmal und auch huntert mal.

Das ist kein Müll, es ist die Wahrheit. Auch wenn du sie nicht hören willst. Deine Aussage die sehen ja oft auch gut aus und was kann man schon dafür wenn man sich in jemanden verliebt der gut aussieht spricht doch schon Bände. Naiv und oberflächlich. Wenn man immer- und immer wieder an die selbe Art falscher Kerl gerät könnte man sich ja mal Gedanken machen ob der Fehler nicht auch irgendwie bei einem selbst liegt (Stichwort Beuteschema). Es ist kein Zufall, dass das immer wieder den selben Frauen passiert. Denk mal drüber nach.

Ob ich beim ersten mal die Liebe meines Lebens gefunden habe oder nicht (was nicht so ist) tut doch sowieso überhaupt nichts zur Sache. Wie gesagt, mir ist das in jungen Jahren auch passiert. Nur ich habe halt draus gelernt. Und manche lernen es halt eben nie, haben dafür aber ganz viele tolle Ausreden wie du.

Aber ich gehe stark davon aus, dass du noch sehr jung bist und es einfach nicht besser weist. Also belassen wir es einfach dabei.

Ereri  18.04.2017, 20:30
@SupraX

Nein, gerade weil ich jung bin verstehe ich sie so gut. Was du aber nicht verstehst ist dass nicht jeder Typ gleich f*ckboy auf der Stirn stehen hat. Klar, es gibt zum einen Menschen die ganz öffentlich dafür bekannt sind und da hab ich ihr auch gleich den Rat gegeben: halt dich von ihnen fern! Und  ja, ich habe nie behauptet das das was ich gesagt habe nicht oberflächlich ist, ist es ja auch. Aber Menschen wie du sollten aufhören so zu tun als würden sie nicht aufs Aussehen anderer achten. Innere Werte zählen, ja, aber genauso auch das Aussehen und das für viele. Wenn du jemand bist dem das Aussehen des Partners egal ist, schön für dich. Aber die meisten f*boys sehen gut aus, es ist einfach so. Gib den Begriff doch einfach mal im Internet ein, kommen bestimmt viele hässliche Männer, mein Gott. Sag was du willst, sei es oberflächlich, oder jung oder was weiß ich was da noch alles kam, aber sag nicht das man gleich naiv ist wenn man jemanden nicht direkt durchschauen kann. Du weiß schließlich nicht ob sie direkt wusste was hinter diesen Jungs steckt. Ich wette du bis selbst ein Junge und verstehst bestimmt verdammt gut wie sich ein Mädchen fühlen muss. Und ja, belassen wir es dabei, war wie immer eine wundervolle Diskussion.

SupraX  18.04.2017, 20:46
@Ereri

Ich bin ein schon etwas älterer "Junge". Und natürlich verstehe ich wie man sich bei sowas fühlt. Ich sagte ja, so etwas gibt es auch umgekehrt, bestimmte Frauen nutzen ihre gutes Aussehen um Männer zu manipulieren (meistens wegen Geld in solchen Fällen). Ich habe auch nie behauptet Aussehen wäre egal, natürlich spielt die Optik eine wichtige Rolle. Man sollte sich nur nicht zu sehr von reinen Äußerlichkeiten blenden lassen.

Zum Abschluss: Man merkt das oft sehr wohl, wenn ein Kerl nur das Eine will, einige Frauen schnallen das nur nicht oder wollen es nicht schnallen. Ich habe solche Damen in meinem Bekanntenkreis, die schleppen ständig irgendwelche Typen an, da merkt man nach 2 Sätzen sprechen mit denen wie der Hase läuft. Nur die gute Frau will es nicht wahrhaben, auch wenn es einen förmlich in den Hintern beisst und man es ihr deutlich sagt. "Ach was, der ist nicht so..." heist es dann oder "bist doch nur neidisch...", dann geht das Geheule wieder los wenn er doch nur Sex wollte. Und genau das meine ich mit naiv. Irgendwann muss einem doch so etwas mal auffallen. Wie gesagt, von einem sehr jungen Menschen erwarte ich das nicht unbedingt, die lernen erst noch. Aber irgendwann sollte man doch erfahren genug sein um sich nicht schon wieder von gutem Aussehen und schnulzigen Worten blenden zu lassen.

Ereri  18.04.2017, 20:52
@SupraX

Ohne Spaß jetzt, ich war selten so fertig wie grade in diesem Moment. Und ich finde nett wie du immer sagst 'jüngere Menschen sind naiv die lernen das noch' wieso tust du so als wärst du 40+ und Vater? Belassen wir es einfach dabei. In meinen Augen hast du unrecht, in deinen ich. War wie gesagt eine schöne Dikussion. Ich könnte hier noch 10 weitere Romane schreiben aber woher die Kraft. Lieber SupraX du hast in meinen Augen sowas von unrecht aber war echt nice mit dir zu diskutieren, echt, ich hatte Spaß.

SupraX  18.04.2017, 21:08
@Ereri

wieso tust du so als wärst du 40+ und Vater?

Vater nicht, aber die 40 sind nahe dran. Werde dieses Jahr 36. Es treiben sich nicht nur Kinder auf Gutefrage herum.

Und ich sagte nie junge Leute SIND naiv. Ich sagte nur, ihnen könnte man es nicht verübeln wenn sie es sind. Naivität ist ein Privileg der Jugend. Nennt sich auch Lernprozess.

Warum dich so eine simple Diskussion schon so fertig macht kann ich nicht nachvollziehen. Scheint ja nicht sehr schwer zu sein dich "fertig zu machen". Aber okay, war eine schöne Diskussion mit dir. Viel Erfolg bei der Suche nach dem Traummann.

HowLongIs4ever  30.04.2017, 18:29
@SupraX

36 hä? Bei deinen Beiträgen könnte man meinen dass du höchstens 19 bist. Das soll jetzt kein Kompliment sein. Im Ernst, wo bleibt deine geistige Reife? Ein Mädchen stellt eine einzige Frage ohne nähere Informationen. Und du tust gleich so als wüsstest du über ALLES Bescheid. Du verurteilst sie. Nennst sie naiv. Gibst ihr einen Vorwurf sie würde nichts aus ihren Fehlern lernen. Dabei kennst du sie noch nicht einmal! Dann machst du ein anderes Mädchen fertig. Du hast nicht daran gedacht dass vielleicht für sie das Thema schwierig sein könnte und sie deswegen so fertig war. Nein du schreibst ihr stattdessen es sei leicht sie fertig zu machen. Wow, sehr erwachsen. Ein 36-jähriger der es wohl mag im Internet junge Mädchen fertig zu machen. Bravo.

SupraX  30.04.2017, 20:03
@HowLongIs4ever

Manches hätte man vielleicht etwas "neutraler" ausdrücken können, möglich. Vielleicht habe ich mich auch etwas zu sehr hinreißen lassen, mag sein. Bin nun einmal ein Freund klarer Worte.

Die Wahrheit ist einfach so wie sie ist, auch wenn es manchmal weh tut. Wenn man sich immer wieder (und wir reden hier von mehrmals, nicht nur einmal oder zweimal) in die selben falschen Kerle verliebt und nichts daraus lernt, dann liegt der Fehler bei einem selbst. Das ist einfach so. Da ändern auch einfühlsame, blumige Worte nichts daran. Es sind immer wieder die selben Frauen denen so etwas immer wieder passiert. Das ist kein Zufall. Manche verlieben sich viel zu schnell und lassen sich von der Hülle blenden. Und genau das muss man einfach erkennen.

Und dann zu argumentieren, nein, man ist nicht naiv wenn man sich immer wieder in einen F*boy verliebt, die sind ja meistens attraktiv und in attraktive Kerle kann man sich halt verlieben... sorry, aber noch naiver geht es doch nicht.

Und nein, ich mag es nicht junge Mädchen fertig zu machen. Oder findest du in meinen mehreren tausend Antworten (mit Ausnahme dieser hier) irgend eine Antwort die das nahelegt? Sicher nicht. Ich rede allerdings gerne Klartext und bin dabei manchmal etwas barsch, das kann ich nicht abstreiten.

Hier geht es darum einfach mal die Augen aufzumachen, sich die Kerle genau anzuschauen und ihr Verhalten und ihre Interessen zu hinterfragen und nicht sich sofort Hals über Kopf zu verlieben und alles auszublenden nur weil einer hübsch ist - und sich dann noch selbst einreden man könne ja nichts dafür.

Meine Schlussbemerkung war nicht sehr nett, da stimme ich dir zu. Die Antworterin war aber doch nur deshalb so rasend, weil ich sie als naiv und oberflächlich dargestellt habe (was sie meiner Meinung nach auch ist) und ihr das (natürlich) nicht passt. Man erkennt an ihrer Reaktion, dass sie extrem emotional ist, aber auch leicht manipulierbar . Eben die typische Art Frau bei der es solche F*boys immer sehr leicht haben. Solange sie das nicht realisiert wird ihr das auch immer wieder passieren, dass sie sich in die falschen Kerle verliebt.

Einfach nur noch mal zum nachgrübeln, wie kommt es denn, dass solche F*boys bei manchen Mädchen nie landen können, andere aber immer wieder an solche geraten? Zufall? Sicher nicht.

HowLongIs4ever  30.04.2017, 21:14
@SupraX

Auf einmal redest du wie ein Wasserfall. Dich scheint das Thema sehr zu treffen. Im Grunde sagst du "War nicht besonders nett von mir, ändert aber auch nichts an der Wahrheit.". Als hättest du die Weisheit mit löffeln gefressen. Als hättest du nichts besseres zu tun als jetzt mit deinen 36 Jahren andere mit deiner "Weisheit" hier zu bekehren. Kann sein dass du gewisse Erfahrungen hinter dir hast, aber welches Recht nimmst du dir über andere zu urteilen? Deine Meinung kann deine Meinung bleiben. Fakt ist, du kennst die beiden Mädchen nicht. Du hast sie nie getroffen. Mit deinen 36 Jahren solltest vielleicht mal selbst die Augen aufmachen. Du hängst zu sehr in der Vergangenheit fest. Es sind junge Mädchen. Keine Frauen. In ihren Alter spielen nun mal die Gefühle verrückt. Und dafür können sie wirklich nichts. Wäre die Fragestellerin wirklich naiv, hätte sie gar nicht erst um Hilfe gebeten. Meiner Meinung nach, bist du im Unrecht.

SupraX  30.04.2017, 23:37
@HowLongIs4ever

Auf einmal rede ich also wie ein Wasserfall? Weil ich dir antworte und versuche sachlich auf deine teilweise berechtigte Kritik einzugehen? Aber stimmt, habe nie etwas zu dem Thema gesagt und noch nie einen ausführlichen Kommentar auf Gutefrage geschrieben, bis du um die Ecke gekommen bist.

Ich hänge also zu sehr in der Vergangenheit fest? Wie kannst du das beurteilen, kennst mich doch garnicht, um es mal mit deinen eigenen Argumenten zu sagen?

Die Zahl 36 scheint dich sehr zu faszinieren. Verstehe ich, ist auch eine schöne Zahl, ich mag sie auch. Dein Alter verrätst du natürlich nicht. Wahrscheinlich lass ich mich hier gerade von einer 14-Jährigen belehren...

Wie auch immer, schön, dass wir das geklärt haben. Schönen Sonntag noch.

HowLongIs4ever  01.05.2017, 03:08
@SupraX

Ja du redest auf einmal wie ein Wasserfall. Und nein du gehst nicht auf meine Kritik ein. Du versuchst dich nur recht zufertigen. Ich gebe dir nur einen gut gemeinten Rat dich nicht an deiner Vergangenheit festzuhalten & dadurch über andere zu urteilen. Aber du reagierst natürlich wie ein trotziges Kind.

Ehrlich gesagt hat es mich überrascht wieso du überhaupt auf meinen Kommentar geantwortet hast. Und das in kurzer Zeit. Ich meine, es könnte dir doch eigentlich am Arsch vorbei gehen. Ist es dir wirklich so wichtig dich in allem zu rechtfertigen? Quasi die Oberhand zu haben? Bist du ein Narzisst? Findest du nicht, dass du alles viel zu persönlich nimmst?

So wie sich das anhört, verliebst du dich ziemlich oft ^^
Einfach mal nicht den erst besten nehmen sondern mal richtig kennenlernen?!

Mir kommt es so vor als wären die meisten da draußen fuckboys...

Wie viele nicht-fuckboys gibt es im Vergleich dazu wie es fuckboys gibt?

9 von 10 sind doch fuckboys? wenn nicht sogar mehr...? zumindest in jungen jahren... da wollen sich viele austoben... ?

Wann ist jemand kein fuckboy? Und wie vielen bist du schon begegnet?

danielosterkamp  18.04.2017, 19:17

9 von 10 ? Ich kenne keinen einzigen ?

DBKai  18.04.2017, 19:28
@danielosterkamp

Wirklich? Wo wohnst du?

Sind bei dir viele Männer mit denen man viele Dinge außer Sex machen kann? Und wo Sex eher eine Nebensache ist?

In letzter Zeit hat sich vieles um Sex gedreht bei mir... bei einigen Männern läuft es meist nach kurzer Zeit darauf hinaus... ich kenne bisher keinen Mann bei dem es hauptsächlich um andere Dinge geht... ok - ich kenne ein paar Männer die sich ein bisschen mit Religion befassen oder schon etwas älter sind und ein wenig mehr darüber wissen... das schon... aber bei vieles erscheint es mir momentan so als wäre es das Hauptinteresse die Unterdrückung der Frau noch so lange wie möglich so zu erhalten... und jeder hat so ein paar oberflächliche Gebiete worüber er ein wenig was weiß...

Als Kind war das bei mir auch noch anders... da ging es nicht um Sex... aber jetzt gerade geht es oft darum... vl bin ich aber auch gerade in einer sehr fruchtbaren Phase und das legt sich dann in den kommenden Jahren wieder von selbst...

Hallo 2702200!

Was meinst Du mit diesem Begriff genau?