Das muss aufhören. Wenn deine Eltern ihre 15 jährige Tochter rauchen sehen und auch noch mitmachen, würde ich Verwandte fragen oder spezialisierte Leute bzw. (nicht unbedingt) zum Jugendamt gehen. Es gibt Shisha erst ab 18 aber auch Sorten die früher schon erlaubt sind. Es gibt viele Jugendliche die respektlos sind. Eine Frage: Gibt es in der Familie gerade Stress oder sowas ähnliches ?

...zur Antwort
ich weine wegen meiner BFF. Sie nutz mich aus. Was tun?

Hey leute. Dieses Thema verletzt mich sehr. Also. Meine BFF und ich sind seit 3 Jahren BFF als wir in die gleiche Klasse kamen. Wir waren unzertrenlich. Ja. Waren. Denn wen ich Zeit mit meiner "seelenverwanden" verbringen wollte löste sie sich immer mehr von mir. Sie ist nur noch mit einer sehr guten Freundin von uns die ich seit dem Kindergarten kenne. Vor der Schule fragt sie (BFF) wo sie bleibt. Alle die ich gefragt habe haben noch nie gehört wie sie sich nach mir erkundigt hat. Sie rennt sofort zur andern und lässt mich stehen. Bei 2er Gruppen muss ich mir immer jemand anderes suchen weil sie nicht mit mir will. Letztens musste sich unsere 4er gruppe aufteilen und sie hat sich richtig gewehrt weil sie nicht mit mir sonder mit unserer Freundin in die 2er gruppe wollte. Wenn die andere krank ist kommt sie nicht mal auf die idee mich zu fragen ob wir zusammen machen oder so. Wie die meisten BFFs hatten wir eine Freundschaftskette. Ihre hat sie seit über einem Jahr nicht mehr getragen. Und ich habe meins letzte woche ihr angeschossen und geschrien gib es doch * (der freundin). Sie hat nicht mal mit der wimper gezuckt. Ich glaube sie mag sie (die freundin) mehr als mich. Für sie ist sie (die freundin) ihre BFF. Sie verbringt viel mehr zeit mit ihr als mit mir. Sie ignorirt mich und schliesst mich aus. Es verletzt mich so sehr und ich weine oft wegen ihr. Ich frage wild fremde Menschen nach Rat weil ihr mich und sie nicht kennt und so nicht nach unserem Charakter oder so beurteilen könnt. Ich frage euch. Was kann ich tun um aus diesem Teufelskreis wieder heraus zukommen? Was kann ich tun um mich besser zu fühlen? Bitte bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Wenn sie sich nicht mehr für dich interessiert, musst du versuchen die Sache abzuschließen. Natürlich wäre es das beste wenn du ihr eine zweite Chance gibst oder sie wenigstens einmal wenn auch nur ganz kurz zur Rede stellst. 

Ansonsten kannst du einfach versuchen dich abzulenken. Du kannst Dinge alleine tun, die du nie mit deiner Freundin gemacht hast z.B. richtig crazy irgendwelche Sachen tun, die du davor noch nicht so oft getan hast.

florriri7104 ✨

...zur Antwort

Kein Problem. Sei doch froh wenn du so sportlich bist und wenn ich in deiner Situation wäre hätte ich mir total nen Ast abgefreut🙃

Hör einfach nicht auf die anderen wenn sie etwas gegen dich haben sollten 

...zur Antwort

Ich bin zwar nicht erwachsen aber ich würde es ihm einfach sagen das du nicht bei ihm übernachten möchtest etwas anderes kann man da ja auch nicht machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.