Ich hatte das auch sehr oft! Habe mich immer Gewundert was das ist auch gegoogelt. Doch nie etwas brauchbares gefunden. BIS ich heute als ich es wieder Gehört habe, diesmal im Nether auf diesen Eintrag gestoßen bin. Da ist mir die Idee gekommen einmal in Minecraft selbst nach diesem/n Track(s) zu suchen. Und ich habe es gefunden :)

Es nennt sich Moan, was soviel heißt wie Stöhnen und kommt von einem GHAST

Doch wie kann ich es dann auch außerhalb gehört haben? Wahrscheinlich wie bei dir mit der "easy" Sache durch einen Bug

...zur Antwort
Es stört mich dass eragon für immer weggehtt

Eragon, Eine Quadrologie, wobei C.P nicht einmal damit gerechnet hatte 3 Teile zu schreiben... Man konnte an den Teilen bisher deutlich erkennen das der große "Erfolg" an Eragon einerseits vom Talent Christopher Paolini´s herrührt aber, und das ist was ihn auch von einigen ähnlich begabten Autoren unterscheidet ist, dass ihm das schreiben und erschaffen einer Fantasie Welt sichtlich Spaß macht. Und wenn man im letzten Teil ganz genau "hinhört" kann man erkennen das es Christopher Paolini schwer viel sich abbremsen zu müssen und einen Schluss zu finden. Zwar hat er definitiv ein mehr oder weniger Beliebtes Ende gefunden das meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen ist. Aber dennoch finde ich das Christopher Paolini sehr gerne weiter schreiben würde und mir würde es auch nicht missfallen. Leider, ist das klare "Aus" von ihm am Ende nur schwer zu Ignorieren und daher ist es sehr Unwahrscheinlich dass noch ein 5ter Teil kommen wird. Und auch wenn, was sollte er denn schreiben? Zweifellos gäbe es viele Möglichkeiten, aber würde wirklich jemand lesen (bzw hören) wollen wie er auf einem Beschwerlichen Weg eine Insel findet wo er Drachen aufzieht und hin und wieder nach langen Zeit Überbrückungen Kontakt nach Alagaësia aufnimmt? Oder sollte er das ganze abbrechen? Das wäre zwar eine etwas größere Überraschung würde aber nicht ganz Passen.

Also: Es könnte zu einem 5ten Teil kommen. Dies ist aber leider sehr Unwahrscheinlich.

...zur Antwort
Eragon

http://hoerbuch.in/wp/

Dort gibt es viele Hörbücher, und in bester Qualität. Da es aber File Share Hoster sind empfehle ich den Jdownloader für Ganze Buchreien

Aber... auch wenn das jetzt lächerlich klingt... erst ab 18 da es nicht "Jugendfreie" Werbung gibt.

...zur Antwort

Deutschland hat Atombomben. 1939 Wurden 2 Nuclearwaffen aus einem Illegalem Betrieb aus Vietnam nach Deutschland geschmuggelt. Allerdings ist nicht bekannt was für eine Art Atomwaffe, weder noch wo diese Gelagert wurden. Gefunden wurden nur die Bestätigungsformulare das Deutschland diese erhalten hat. Unterschrieben von Ado|f Hit|er.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.