Frage von sopat,

wo kann ich kostenlos hörbücher downloaden?

wo kann ich kostenlos hörbücher bzw. texte von büchern downloaden? ich liebe es zu lesen aber k bock in die bücherei zu gehe:-) Welche bücherstaffeln mögt ihr mehr

Antwort
von entertainment4u,
Harry Potter

Auf vorleser.net gibt es viele kostenlose Hörbücher. Downloadportale wie claudio.de, audible.de, <a href="http://www.hoerkiosk.de/">hoerkiosk.de</a> oder hoerbie.de bieten auch immer wieder nette Gratis-Downloads an.

Antwort
von JoGerman,

claudio.de
hoerbie.de
audible.de
diapodo.de
soforthoeren.de
Die sind alle kostenpflichtig, bieten aber auch häppchenweise kostenloses an.
Bei vorleser.net ist alles kostenlos, aber keine bekannten Sprecher.
zu guter letzt noch WDR:
http://www.wdr.de/radio/home/downloadportal/download_hoerspiel.phtml

Kommentar von Sockenmonsteeer ,

Es war gefragt "kostenlos"??!

Kommentar von Billyrayray17 ,

audible is überhaupt nicht kostenlos erzähl den leuten keinen stuss

Kommentar von JoGerman ,

@billyrayray und Sockenmonsteer:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Extra für EUCH wiederhole ich hier meine Antwort:
"Die sind alle kostenpflichtig, bieten aber auch häppchenweise kostenloses an."
Alles klar???

Kommentar von AnniAngstvoll ,

Bei vorleser.net öffnet sich bei mir nur eine seite ich wollte das doch downloaden und auf mein handy ziehen!!

Kommentar von JoGerman ,

Auf der Seite sind doch genügend Links zum Anklicken!
Nach dem Klick öffnet sich die Seite zum Download.
Hier noch die Anleitung dazu
http://vorleser.net/html/faq.html#speichern

Antwort
von wandpilz,

Eragon ist langweilig, Harry Potter ist nur was fürn Herbst, Der dunkle Turm ist nett, aber langatmig und Herr der Ringe ist Schrott.

Ich empfehle: Terry Pratchetts Scheibenwelt, Douglas Adams Anhalter durch die Galaxis-Serie und Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes.

Kommentar von littletiger ,

Au ja, Scheibenweltromane sind klasse! gleich im Regal kram für später

Kommentar von Haaza ,

Terry Prattchett ist so was von cool...

Antwort
von FantasyLady,
Harry Potter
Antwort
von scoobiesmackies,

www.hoerbuch.in Hoffe doch sehr das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte LG Scoobie

Antwort
von supimelone,

Spotify bietet dir dabei eine sehr gute Möglichkeit, kostenlose Hörbücher runterzuladen. Du lädst das Programm einfach auf deinen Computer und schon kann es losgehen. Sie sind nach Titeln oder Künstlern sortiert, die Auswahl ist riesig. Du kannst die Titel auch anspielen und Probehören.

Video von iApple11.04.2012 - 15:04
Hörspiele kostenlos anhören
Antwort
von fabio24,
Eragon
Antwort
von DJ995Amali,
Eragon
Antwort
von binnichtstiller,
Harry Potter

theateraufcd.de vorhoerer.de vorleser.net

Antwort
von philz95,
Harry Potter

Das sind zwei Fragen in eine gemischt...

Antwort
von lovoxx,
Harry Potter

Harry Potter ist beste

Antwort
von fineleyconc,
Eragon

http://hoerbuch.in/wp/

Dort gibt es viele Hörbücher, und in bester Qualität. Da es aber File Share Hoster sind empfehle ich den Jdownloader für Ganze Buchreien

Aber... auch wenn das jetzt lächerlich klingt... erst ab 18 da es nicht "Jugendfreie" Werbung gibt.

Antwort
von michi231000,
Harry Potter

Ich würde zu Harry Potter tendieren

Kommentar von fineleyconc ,

würdest du oder tust du?

Antwort
von psycho04455,
Harry Potter

und wo ist Reckless?

Antwort
von Saisokano95,
Eragon
Antwort
von user2125,
Eragon

Was willst du wissen?

Das mit dem downloaden, was wahrscheinlich illegal ist, wenn kostenlos.
Oder ob ich gerne Eragon höre?

Antwort
von Babolat1910,
Eragon
Antwort
von Pferdefreak1414,
Eragon
Antwort
von Diedda,
Herr der Ringe

Ist ein klasse Buch. Das Hörbuch dazu findest du auf unten (ist auf youtube).

(und ansonsten findest du viele Hörbücher auf http://hoerbuch.us zum download)

Kommentar von Diedda ,
bzw. texte von büchern

Du meinst also eBooks ?
Die findest du unter anderem auf dieser Seite:

http://lesen.to

Antwort
von bestian,
Harry Potter

Auch wenn es schrecklich altmodisch klingt: kostenlose Hörbücher bekommt man auch praktisch in jeder guten Stadtbücherei. Und der Gang dorthin dürfte deutlich schneller sein als die oft mühselige Suche im Netz. Ist ja auch eigentlich kein Problem, die Hörbücher dann in mp3-Dateien umzuwandeln. ;-)

Eine Linkliste zu legalen, kostenlosen und nicht kommerziellen Angeboten findest du hier: http://hoerbuecher-kostenlos.com/links/

Aber auf den dort aufgeführten Seiten braucht man auch eine Menge Zeit, um das Gesuchte zu finden. Je spezieller der Wunsch, desto schwieriger ist es natürlich, etwas Kostenloses (und Legales!) zu finden.

Antwort
von XC1000,
Eragon
Antwort
von ljyello,
Eragon

war mein Favorit

Antwort
von littletiger,

Man kann Bücher auch via Internet bestellen, oder ertauschen.
Kostenlose Hörbücher kenn ich gar keine.
Das Lied von Eis und Feuer, von George R.R. Martin.

Antwort
von Fragensteller66,
Eragon
Antwort
von Julyx3,
Eragon
Antwort
von Mathioc,
Eragon

Eragon

Antwort
von irene72,

versuchs mal hier http://www.vorleser.net/

Antwort
von Sonnenmond01,
Harry Potter
Antwort
von Rebecca45821,
Harry Potter
Antwort
von Flo13,
Eragon

Lese auch Eragon ist super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community