wo kann ich kostenlos hörbücher downloaden?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Harry Potter 41%
Eragon 31%
Herr der Ringe 21%
Der dunkle Turm 6%

46 Antworten

Auf der Seite 'video2mp3' kann man sich Videos und mp3 Dateien runterladen. Ob das komplett legal ist weiß ich allerdings nicht.

LG Wiebke

Harry Potter

hier gibt es immer die erste CD eines Hörbuchs gratis zum probehören als download.

http://www.hoerbuchpromotion.de

Eragon

Eragon! Das ist auch mein Lieblingsbuch.Harry Potter die Filme finde ich sogar besser als das Buch.Bei Eragon ist das ganz anders.

Eragon ist langweilig, Harry Potter ist nur was fürn Herbst, Der dunkle Turm ist nett, aber langatmig und Herr der Ringe ist Schrott.

Ich empfehle: Terry Pratchetts Scheibenwelt, Douglas Adams Anhalter durch die Galaxis-Serie und Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes.

littletiger  10.08.2008, 22:30

Au ja, Scheibenweltromane sind klasse! gleich im Regal kram für später