Nicht ganz. Du musst das Ergebnis aus a) mal 0,26 rechnen. Schließlich ist das ja die Strecke die zurückgelegt wird.

...zur Antwort

Ich würde das per Kontraposition machen. Nehme an dass m gerade ist und zeige, dass dann auch m^2+6m+4 gerade ist.

...zur Antwort

Folgende Beobachtung gilt: Für x=1/(2π*n) ist cos(1/x)=1 und für x=1/(2π*n+π/2) ist cos(1/x)=0. Solche x Werte gibt es in jedem Bereich um Null für ausreichen große n.

Weißt du nun wie du das weiter formalisieren kannst?

...zur Antwort

Die Denkweise die du bei b) hast ist richtig. Dadurch weißt du, dass der Winkel zwischen Fernsehturm und Kirche 51° ist. Mit den beiden in der Aufgabe gegebenen Längen kannst du nun eine maßstabsgetreue Skizze machen, und dann die fehlende Distanz ablesen.

...zur Antwort

Ich würde den Exorzisten deines Vertrauens aufsuchen. Ich weiß aber nicht, ob es nicht schon zu spät ist.

...zur Antwort

Ich habe momentan 4gb und das reicht dicke. Ich denke sogar das Upgrade auf 16gb ist nicht nötig.

...zur Antwort

Du bist ähnlich drauf wie ich auch. Ich sag einfach klipp und klar nein. Wem das nicht passt der hat Pech gehabt. > ich rede mich i wie immer raus von feiern und partys Wozu machst du das? Sag doch einfach Nein ich hab keine bock. Das ist am Anfang schwierig aber später wirst du deinen Willen einfach vertreten können.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, und dass du deinen Weg beibehälst.

...zur Antwort

Alles ausser Korn. V+, Radler und Pils sind (Misch)Biere.

...zur Antwort

Dafür gibt es die Eigenschaft "Anchor" (Siehe Bild) Es Dockt das Jeweilige Element an dem jeweiligen Rand an(Also es hält den Abstand, und vergrößert sich automatisch)

Ich hoffe das war Verständlich. Sonst einfach meine Antwort kommentieren, und deine weitere Frage stellen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.