war bei uns nicht, aber kann normal sein

...zur Antwort

wenn alle anderen eigentum haben, ist man mit einer mietwohnung schon ein wenig der außenseiter und wird von oben herab angeguckt

...zur Antwort

flusspferde essen wohl auch öfters fleisch

http://www.youtube.com/watch?v=fGYVZdASgUw

...zur Antwort

wenn du wenig verbrauchen willst nimm nen diesel

und nimm keinen 7er, das sind mehr schiffe, ich würd nur nen 5er nehmen, die sind irgendwie agiler

...zur Antwort

was für gold

guckst du auf den stempel

und wiegen musst du es

dann nimmst du das gewicht in gramm mal 40, mal der zahl, die in dem stempel steht und das durch 1000

also wenn es zb 12 g wiegt und da 585 stehen, dann 12x40x585 :1000 wären dann ca 300€ 480x585:1000= ca 300, nimm taschenrechner

...zur Antwort

es hilft gar nichts an hausmitteln, wenn es wirklich verbrannt ist und nicht nur rußflecken

es muss dann abgehobelt werden und das holz an der stelle neu behandelt

gestrichen, lackiert, impregniert, was auch immer

kann man selber machen, wenn man etwas firm ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.