Natürlich geht das ! Vielleicht hast du einfach nicht genug gegessen oder vorher Schmerzmittel genommen oder ähnliches. Es gibt nämlich Umstände die dafür sorgen, dass dein Körper den Alkohol schneller aufnimmt, und deine Leber nicht hinterher kommt. Aber vielleicht veträgst du einfach nicht so viel.;)

Aber ich glaube kaum, dass dir jemand auf einer privaten Party jemand was in dein Bier getan hat, vor allem weil ein Schnaps dafür nicht ausreichen würde, auch wenn es gut ist, dass du vorsichtig bist ;)

Aber sowas kann immer mal wieder vorkommen, dass man mal nen Abend schneller betrunken ist als sonst, das gehört dazu :)

...zur Antwort

Mach dir einfach klar, dass er auch nur ein Mensch ist und mindestens genau so aufgeregt ist wie du, was sich eben genau in dieser "Stille" zeigt ;) Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken darüber, weil wenn du versuchst alles perfekt zu machen wirst du jedes mal innerlich durchdrehen wenn mal was nicht nach deinem Plan verläuft ;) Also einfach spontan sein und die Zeit mit ihm genießen ;)

...zur Antwort

Wenn deine Freundin davor "immer" gekommen ist, wurdest du oft genug angeschwindelt :D

Das Problem dabei ist, dass die meisten Frauen verdammt gut darin sind einem etwas vorzumachen ;) Also musst du ihr einfach Vertrauen und sonst hast du ja immer noch deinen Spaß und ich glaube, dass es für sie ebenfalls Spaß macht auch wenn sie mal nicht kommt ;)

...zur Antwort

Die frage ist doch ob du dir dein Leben nicht selber langweilig machst. Es zwingt dich (hoffe ich zumindest) den ganzen Tag zu lernen und ich wie dir bei deinen Freunden und den "beliebten" Jungs und Mädchen auffällt ist das auch gar nicht nötig um gute Noten zu schreiben ! :)

Geh doch einfach mal Abends raus, wenn du doch bald 16 wirst, dann darfst du doch sogar in Diskotheken etc. :) Triff dich doch einfach mit Freunden und unternimmt etwas, und du wirst sehen, dass man viele neue Freunde findet wenn man einfach mal aus dem Haus kommt und Spaß hat. Wenn du dich zuhause abschottest und deine Nase nur in Bücher steckst ist es kein wunder, dass du dich langweilst. Ich will dich hier mit nicht auffordern gar nichts mehr für die Schule zu machen, aber willst du wirklich deine Jugend vergeuden ? Du solltest dir klar machen, dass du nur einmal lebst und nur einmal jung bist ! :)

Das ist die einzige Zeit im Leben wo du wirklich noch Spaß haben kannst, da du als Erwachsener arbeiten musst und viel Verantwortung hast und als Rentner schlichtweg zu alt bist um alles machen zu können wozu du lust hast :) Und wegen den Jungs, mach dir da kein Stress ich bin zwar ein Junge und bin mit einigen Mädchen befreundet doch wirklich treffen tu ich mich mit keiner außer vielleicht mal am Wochenende, ich glaube das ist ganz normal ;)

...zur Antwort

Ich hab die Erfahrung gemacht : Ja :) Ich bin selber erst 15 (spart euch die Kommentare von wegen ich sei ein Assi oder so! Ich geh' aus Gymnasium und hab nen ziemlich guten Durchschnitt ! ) aber ich hab wirklich die Erfahrung gemacht, dass es mit der Zeit besser schmeckt vor allem weil es so viele Sorten Bier gibt, ich zum Beispiel trinke es am liebsten mit Cola.

Doch was dir auffallen wird ist, dass jeder Alkohol egal welcher immer besser schmeck je mehr du trinkst.

So kann ich auch wenn ich selber nicht soo gerne Bier trinke auf einer Party auch schnell mal 10 Bier trinken.

Ich will hier eigentlich gar kein Moral-Apostel spielen doch wenn es dir wirklich nicht schmeckt dann trink etwas anderes und wenn ihr nichts anderes habt dann lass es eben mal für einen Abend ganz ;)

...zur Antwort

ich bin zwar ein junge aber nicht so einer der umbedingt von sich aus voller selbstvertrauen ein wildfremdes mädchen anspricht und ich glaube so ziemlich jeder junge findet es gut angesprochen zu werden :)

...zur Antwort

Naja meistens sind das mädchen die sehr hübsch sind aber den verstand einer milchpackung haben oder das sind mädchen die hübsch aber auch süß nett und klug sind und beide typen mädchen ziehen jungs nur so an obwohl ich dann doch eher zu typ 2 nehmen würde wenn ich die wahl hätte :D

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du mit ein bisschen meinst das du dir nicht dein ganzes Gesicht zukleisterst dann find ich es überhaupt nicht billig

...zur Antwort

Also musik kannst du problem los downloaden. Die Musik Industrieen könnten gar nicht nach sovielen leuten suchen das macht heut zu Tage wirklich jeder. Und man wird erst ab ca 1000 liedern für die interessant. Bei Games wird es etwas kritischer da Spiele auch etwas teuerer sind und dadurch unmengen Geld verloren geht. Außerdem können Leute die Spiele programmieren auch Leute finden die sie downloaden. Zudem dauert es bei normalem internet extrem lange sie sich runter zu ziehen. Deswegen machen es weniger Leuter und somit ist der Kampf von den Spiele Industrieen aus noch zu gewinnen. Was die Filme angeht, Finger weg! Filme zu downloaden ist total illegal und wird teuer wenn sie es herausfinden. Guck sie dir lieber auf Kino.to an. Da ist es durch eine gesetzes Lücke fast legal, aber downloaden würde ich nicht machen dann eher in der Videothek ausleihen und brennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.