Woran merkt man, dass seine Freundin kommt?

15 Antworten

Ein sicheres Indiz ist es, wenn sich die Pupillen vergrößern. Das zu sehen ist aber schwierig. Du kannst es kaum unterscheiden wenn sie dir was vorspielt oder es echt ist. Aber ganz ehrlich mal. Würde mir eine Frau was vorspielen, wärs mir gleich. Das ist doch nicht mein Problem wenn sie so dumm ist. Wenn sie mir nichts vorspielt mache ich weiter, ansonsten ist Schluss. Wer hat dann das Problem? Wir machens so, dass immer erst ich zum Orgas.. komme, ich mich dann um die Frau kümmere, was normalerweise länger dauert und dann nochmal ich. So ist es für uns Super und Verarsche ist nicht. Da hat keiner was von.

Aber nochmals: Achte auf die Pupillen und gehr ihr mal nach dem angeblichen Orgas... an die Brustwarzen. Bei nem echten ist das unerträglich. Mit Übung klappt's.

Gruß

DieWeisheit

Was ist denn mit ihren Brustwarzen?

@NikeBIKE

Erstmal steif, normal aber auch bereits vorher. Nur nach nem Orgas.. sind Berührungen an der Brustwarze nicht erträglich.

Was für ein Quatsch! Die Pupillen erweiten sich normalerweise IMMER wenn man Lust hat. Bei Mann und bei Frau. Und nicht nur beim 0rgasmus. Und außerdem kann man die Brustwarzen danach SEHR WOHL noch anfassen und ich als Frau werde das wohl auch wissen. Männer haben offensichtlich viel weniger Ahnung davon, als sie haben sollten. Die Pupillen sind kein Anzeichen, definitiv nicht. Und das mit den Brustwarzen ist auch völliger Stuss. Wenn das bei deiner Freundin so ist, ist das ja eins, aber ich hab das von noch keiner einzigen Frau gehört.

@Protego

Nein, nein. Ich habe schon recht. Ich bin Sexualforscher und kenne mich damit aus.

Sind die ganzen Antworten hier nur von Kerlen? Natürlich gibt es ein Indiz dafür, dass sie gekommen ist. Und damit meine ich keine Pupillenerweiterung oder erhöhten Puls...das klingt doch sehr willkürlich.

Schon mal was von Muskelkontraktion gehört? Wenn eine Frau gekommen ist, passiert nämlich genau das: Die Vaginalmuskeln ziehen sich ein paar Mal schnell zusammen. Das kannst du auch spüren, wenn du einfach mal die Hand auf ihre Scheide legst. Wenn ihr natürlich noch grad dabei seid, ist das etwas schwieriger und das Frau und Mann gleichzeitig kommen, ist nun auch nicht so oft der Fall. Befriedige sie doch einfach mal oral oder so, und wenn sie gekommen ist, legst du deine Hand an sie.

es ist ganz normal wenn sie ein paar mal nicht kommt... und wenn du mal nich kommst auch nicht,.... wenn es immer bis zum höhepunkt getrieben wird wird es viel zu langweilig...

aber mal zur frage.. 1. sie hat mit 90 %iger warscheinlichkeit gänsehaut. 2. sie stöhnt lauter oder schneller 3. (das ist bei meiner freundin so) sie krallt dir entweder in rücken oder presst deine hand fast kaputt.. usw...

btw. wenn sie dich wirklich liebt.. und du sie.. dann müsste es euch eig egal sein ob ihr kommt oder nicht.. und ihr müsst auch drüber reden können...das ist auch bei uns so.. wir reden manchmal sogar darüber wie oft sie oder ich gekommen ist/bin... bei mir natürlich immer nur 1 mal es sei denn es ist beim vorspiel schon dazu gekommen(was dann den sex länger macht) .... bei ihr auch ma zb. 5 mal (mein bestes war 11) oder eben kein mal.. aber wir lassen uns davon nicht stören

und es kann auch an folgenden dingen liegen..

  1. er ist nichr RICHTIG steif gewesen(hat ich ah scho)
  2. dein kleiner mann da unten ist nicht dick genug( es kommt nämlich eher auf die dicke an als auf die länge)
  3. sie hat einfach blos nen schlechten tag erwischt.

jedenfalls kann ich im endeffekt nur nochmal betonen:

REDEN REDEN REDEN !!!

Stöhnen ist KEIN Anzeichen für einen 0rgasmus. Viele Frauen stöhnen dabei nur, weil es dem Mann gefällt. Sehr viele Frauen würden von alleine dabei gar nicht stöhnen.

Du merkst es normal, sie werden sehr nass

Kommen oder nicht kommen.... was soll das? Bist du ein Leistungssportler, der von einem Höhepunkt zum nächsten sprintet? Vergiß diesen ganzen Blödsinn, denn nirgendwo wird soviel geschwindelt wie in diesem Bereich. Wichtig ist die Zärtlichkeit, die zwischen Liebenden besteht. Schau ihr in die Augen, ins Gesicht und wenn sie lächelt, dann war es schön. Du brauchst dein keine Skala von 1 - 10 um das Glücksgefühl zu demonstrieren.