Mach am besten einen Chat bei Amazon auf und schilder dein Problem. Gibt nix kundenfreundlicheres als Amazon.

...zur Antwort

Laut deinem Nicknamen denke ich, dass du 20 bist oder?

Eventuell solltest du da offen mit umgehen und es dir nicht verbieten lassen...

Ansonsten sind wir Männer bei sowas hart im Nehmen - wenn du es ihm erklärst erst Recht...ich denke er gibt dir noch ne Chance

...zur Antwort

Vielleicht nicht... Vielleicht doch. Und dann werfen die dich vielleicht auf die Straße und/oder zeigen dich an.

...zur Antwort

Der jeweilige Schmied muss auch einen entsprechenden Rang haben - Meisterrüstungen können natürlich nur von Meistern hergestellt werden

...zur Antwort

Ich habe Erfahrung damit und kann einiges nicht bestätigen - ich hatte kein wohligwarmes Gefühl. Meine Schmerzen waren weg und das war Sinn der Sache. Ich war heftig müde, konnte mich nicht gut konzentrieren, hatte eine Reaktion von 2 Sekunden und fühle mich total benebelt.

2 Sekunden Reaktionszeit sind so: Dir fällt ein Ei runter, du greifst danach, siehst wie es platsch macht und dann bewegt sich deine Hand erst.

Von daher: Nur wenns unbedingt nötig ist.

...zur Antwort

Es ist beim Hören besser zu erklären - du unterhältst dich mit einer Person und kannst dich nicht unbedingt auf das Gespräch fokussieren, weil du das Gespräch 2m weiter im gleichen Maße mitbekommst.

Beim sehen nimmst du halt auch Details wahr und kannst den Fokus schlecht halten - du läufst durch die Stadt und unterhältst dich, dann siehst du einen Gullideckel mit einem Schriftzug und denkst zwangsläufig darüber nach. 

Im gesamten gesehen sind Asperger Autisten detailverliebt. Es ist interessanter eine Sache bis aufs Kleinste zu durchdenken anstatt das große Ganze zu sehen

...zur Antwort

Wir hatten: kABIsutra - jetzt gehen wir auf Stellungssuche 

...zur Antwort

Die erste Aufgabe löst du mit der Scheitelpunktsform.

Die ist: a(x-b)^2+c

In der Aufgabe weisst du folgendes:

Der höchste Punkt ist bei x= 0,5 Sek bei 4,25m - diesen Scheitelpunkt setzt du ein. B=0,5 und c=4,25.

Jetzt fehlt dir nur noch a.

Hierfür setzt du einen Punkt in die Formel ein. Den Absprungpunkt. Dieser ist bei (0|3) wegen des dreimeterbretts. 

Nach dem umformen wirst einen negativen Wert für a herausfinden welche die Parabel nach unten geöffnet ist.

Für die Aufgabe b musst du nur noch die Gleichung zu null setzen und den x Wert herausfinden.

...zur Antwort

Siedend ist der Punkt, wo das Wasser fast kocht - also wo die ersten kleinen Bläschen hochsteigen. Bei höherer Temperatur könnten sich die Maultaschen öffnen oder Klöße auseinander fallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.