Haben sie mal bei Mythbusters getestet und es geht wirklich, da die luft die auf das Segel trifft wieder nach hinten und zur seite "gespiegelt" wird :)

...zur Antwort

Les das mal durch--> http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Beamer-Videoprojektor-Bildqualitaet-Leinwand-2097151.html

man denkt garnicht was da alles reinspielt!

...zur Antwort

Kann man so nicht sagen. Lokaler Drucker ist direkt mit deinem PC verbunden. Netzwerkdrucker wird übers netzwerk angesprochen. Was das für ein Drcuker ist, ist egal.

Ein lokaler Drucker kann für andere auch ein Netzwerkdrucker sein, wenn du ihn auf deim Computer im Netzwerk freigibst!

...zur Antwort

klar geht das mit Sony vegas... du musst aber auch auf dein Seitenverhältnis und deinen Bildschirm achten. Wenn du ein 16:9 BIld hast aber ein 4:3 Bildschirm, dann bekommst du zwangsläufig einen Balken beim Video anschauen (Wenn du das BIld nicht verzerren willst). Sonst musst du reinzoomen und verlierst an den Seiten Bildmaterial.

...zur Antwort

(ich gehe mal von javascript aus) this bezieht sich immer das object (in Javascript werden funktionen auch wie objekte behandelt) und nicht eine klasse. also NEIN :)

...zur Antwort

Bei Truecrypt musst du die Platte erst Mounten damit du sie wieder als reguläre Platte siehst!

Die 4gig Grenze tritt normal nur auf wenn du die Platte im FAT32 Dateisystem formatierst. Also einfach nochmal formatieren (zb im NTFS Dateisystem)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.