Also mir ist so etwas ähnliches auch mal passiert. Ich gehe noch in die Schule, hatte am Wochenende Geburtstag und hab am Montag Süßigkeiten für meine Klasse mitgebracht. Einige haben mir da auch nicht gratuliert, dabei haben sie von mir sogar was bekommen XD und ich habe einen nebensächlich auf das nicht gratulieren hingewiesen. Da ist trotzdem nix gekommen.

Nimm es dir nicht so zu Herzen, klar ist das unschön. Aber ich an deiner Stelle würde ich trotzdem allen gratulieren, die in folgender Zeit Geburtstag haben. Man sollte andere ja immer so behandeln, wie man selber behandelt werden will :) Ich würde erstmal niemanden ansprechen, da wächst Gras drüber, glaub mir 

Und vielleicht muntert dich das ja ein wenig auf:

Alles Gute nachträglich! 

...zur Antwort

Jeder Hund ist familiengeeignet, es kommt immer darauf an, was du aus dem Tier machst. Ob es ein Pitbull oder ein Chihuahua ist, spielt dabei KEINE Rolle.

Wenn man den Pitbull wegen seinem (leider sehr schlechten) Ruf nicht mag, ist das, als würde man  Menschen nicht mögen, deren Herkunftsland/ Hautfarbe/ etc. man nicht mag.

Daher kannst du dir gerne einen Pitbull zulegen, das wird bestimmt dein idealer Hund, wenn du ihn dir schon im Welpenalter so erziehst, wie du sein Verhalten magst. :)

Ich hoffe das alles macht Sinn :D 

...zur Antwort

Du kannst dich ablenken und einem Film am Laptop gucken. 

Wenn du den Wetterbericht für die nächsten Tage kennst und weißt es soll gewittern, verabrede dich doch mit einer Freundin oder einem Freund :)

Wenn all das nicht hilft rede noch mal mit deinen Eltern über die Angst, du wirst dich besser fühlen und vielleicht ein paar Tipps bekommen :)

...zur Antwort

Da dein Bett wohl nicht auf dem Dach steht, passiert da nichts :) Blitze schlagen immer nur am höchsten Punkt ein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.