Nein der Chatverlauf bleibt, aber du kannst ihn ja trotzdem auch löschen.

...zur Antwort

Weihnachten feiert heutzutage kaum noch einer wegen der Geburt Christi, es ist einfach ein westlicher Brauch geworden, an dem man mit seiner Familie feiert und sich beschenkt. Wenn du so denkst, dürftest du auch anderen Menschen an Weihnachten nichts schenken, weil was hat die Geburt Jesus mit materiellen Geschenken zu tun? Gar nichts. Genauso ist das mit Weihnachten und dem Christentum.

...zur Antwort

Das Rad braucht die Strecke seines Umfangs, um sich einmal zu drehen, Kreisumfang = 2*r*pi oder d*pi. Wenn du wissen willst, wie oft es sich dreht, einfach die Strecke durch den Umfang teilen.

...zur Antwort

Normalerweise ist das eine Frage der Kondition und nicht der Größe des Pos, aber wenn es dich wirklich so stört, kannst du ja mal nach stützenden Sporthosen Ausschau halten, die müssten alles ein wenig fester halten. :)

...zur Antwort

3/4l +3/8l = 6/8l + 3/8l (Brüche auf den gleichen Nenner bringen und addieren) 

= 9/8l 

9/8l / 7 (Da das Gemisch in 7 Gläser aufgeteilt wird, teilst du es durch 7)

9/8l * 1/7 (Mit dem Kehrbruch multiplizieren)

= 9/56l 

= ungefähr 0,160l (Bruch ausrechnen)

= ca. 160ml pro Glas (Liter in Milliliter umrechnen, Umrechnungszahl: 1000)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.