Ich kann dir da leider nicht weider helfen :( Ich finde wirklich super das du sie "retten" willst . Da möchte ich dir wirklich respekt ausrichten :)

und wenn du etwas finden solltest sei bitte so nett und sag mir bescheid wie und wo denn ich bin auch auf der suche nach 2 :) ( rudel vergrößerung :) )

...zur Antwort

Ich tippe mal auf Eiter !

Es kann so ziemlich alles sein von Zahnproblemen bis Abzes etc..

Du wirst auf keinen fall um den Tierarzt rum kommen !

In einen Käfig gehört kein Kaninchen

...zur Antwort

Ich würde das auf jeden fall von einem Tierarzt abchecken lassen .

Und bitte entfern das Laufrad das ist völlig ungeeignet

...zur Antwort

http://www.rattenforum.de/

das ist ein sehr gutes Rattenforum :) Da werden sehr oft Ratten vermittelt die aus schlechetr Haltung befreit wurden und oderaus Notfallwurfen stammen etc.

Und schau mal in den Tierheimen , dort warten sehr oft arme Ratten die auf ein Zuhause warten

...zur Antwort

und das nächste mal vorher informieren ..

http://diebrain.de/ma-index.html

dort findest du alles was du wissen musst über Artgerechte Mäusehaltung .

...zur Antwort

Im Tierheim warten so viele Kaninchen !

Warum willst du den unbedingt deine Häsin decken lassen ?

Giblieber den Tieren aus dem Tierheim ein schönes Zuhause . Auch wenn der wunsch nach Baby noch so groß ist . Die Tiere im Tierheim werden es dir viel mehr danken !

...zur Antwort

Nein kann man nicht .

Sie würden sich draußen ernsthaft erkälten oder noch schlimmers .

Unsere normalen Hausratten(Farbratten) sind das Klima draußen nicht mehr gewöhnt und können sich auch nicht mehr daran gewöhnen . Sie stammen ja von den Laborratten ab und die wurden ja für drinnen gezüchtet .

...zur Antwort

Ist die kleine krank/verletzt ?

wenn nicht bin ich mir nicht so sicher ob sie nicht lieber draußen in ihrer Natur wäre und sich jetzt wahrscheinlich selbst was zu essen suchen möchte .

Auch wenn es Winter ist die Mäuse überleben so etwas :) Sonst würde es schon lange keine mehr geben .

...zur Antwort

Einsamkeit .

Oder vielleicht Lungentumor , war es sowas wie ein röcheln ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.