Sofern du keine Rescue Disk hast kannst du das definitiv vergessen.

...zur Antwort

Mit "...funktioniert nicht mehr" als einzige Fehlerbeschreibung wird dir auch der intelligenteste IT-Experte der Welt nicht weiterhelfen können.

Hat die Meldung ggf. noch eine Option zum Anzeigen von weiteren Details?

...zur Antwort

Im Grunde wurde alles schon beantwortet aber hier gibt es noch ein paar mehr Infos: https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Schlafstarre

Speziell der Teil ab "Der Zustand wird oft als halbes Schlafen bezeichnet..." erklärt dein Erlebnis recht gut.

...zur Antwort

Ich hab zwar noch nie irgendwas mit WPF gemacht aber vielleicht find ichs ja raus :D

Gib mir mal ein paar Minuten, ich schreib dann nen Kommentar oder so unter diese Antwort.

...zur Antwort

Ist dir das Prinzip hinter einer virtuellen Maschine überhaupt klar? Allein aufgrund der Tatsache, dass diese immer in deinem "wirklichen" System läuft, wirst du dort nie auch nur ansatzweise die volle Leistung deiner Grafikkarte ausnutzen können. Eine VM ist schlichtweg nicht für Gaming geeignet (zumindest mit nach heutigem Stand aktueller Hardware).

Man kann zwar durch diverse Einstellungen ein wenig mehr Leistung erreichen, allerdings wird das in der Regel nicht ausreichen.

...zur Antwort

Ein Großteil der gefundenen Dateien
scheint ohnehin schon im Papierkorb zu liegen, die sollten eigentlich nicht mehr erscheinen, wenn du den Papierkorb geleert hast. Die hiberfil.sys und pagefile.sys Dateien sind Systemdateien und können vermutlich nicht geöffnet werden, weil das System den Zugriff darauf blockiert. Diese $shtdwn$.req Datei scheint laut diverser Internetquellen irgendein Überrest eines Windows-Updates zu sein, ist somit also auch nicht gefährlich. Was passiert denn wenn du versuchst, diesen "8e9d29...." Ordner unter C zu löschen?

...zur Antwort

Macht es den Eindruck, als gäbe es auf dem Bildschirm mittig einen Bereich, in dem die Maus nicht funktioniert? Falls dem so ist, schau dir hier mal die Antwort von priesterlein an:

https://www.gutefrage.net/frage/unsichtbares-feld-in-der-mitte-vom-desktop


...zur Antwort

Eine ausführbare Datei einfach mal auf einer CD zu speichern macht diese noch lange nicht bootfähig. Was passiert denn, wenn du die .exe ausführst? Ist das eine Art Tool, welches automatisch die korrekten Daten auf die CD brennt? Oder ist es dieser unnötige CHIP-Installer? Sofern es der Installer ist, lade dir DBAN einfach nochmal erneut bei Chip über die Option "Manuelle Installation" herunter. Alternativ kannst du auch mal einen Blick auf die offizielle DBAN-Website werfen: http://www.dban.org/faq/burning


...zur Antwort

Lade dir mal Microsoft Spy++ herunter:

http://www4.zippyshare.com/v/4888092/file.html


Starte daraus dann die "spyxx.exe" oder die "spyxx_amd64.exe", oben links in der Menüleiste des Programms sollten dann recht mittig zwei Funktionen "Find Window" zu finden sein (welche davon du jetzt verwendest ist erstmal egal). Einfach eins davon anklicken, danach sollte ein neues Fenster erscheinen, in dem mittig ein Fenster mit einem kleinen Fadenkreuz zu sehen ist. Dieses kannst du einfach mit der Maus gedrückt halten und dann in den Bereich ziehen, in welchem die Maus nicht mehr funktioniert. Sofern dort ein verstecktes Fenster ist, sollten einige Infos dazu in dem Fenster erscheinen (Handle, Caption und Class) und das Fenster sollte außerdem hervorgehoben bzw. mit Umrandung dargestellt werden. Ist dem so? Wie lauten die Infos, die dann dort angezeigt werden?

...zur Antwort

Ich persönlich habe alles ausgewählt, bis auf Gespeicherte Kennwörter, Netzwerk Kennwörter, Menüanordnung, Infobereich Benachrichtigungen, Fenstergrößen/Positionen, Benutzerhilfen Verlauf und Freien Speicher sicher löschen. Da sollte und wird nichts passieren bzw. besteht kaum eine "Gefahr", dass dein System dadurch beschädigt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.