CCleaner was auswählen was nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es am besten so wie es ist, so is es richtig! :)

Ich persönlich habe alles ausgewählt, bis auf Gespeicherte Kennwörter, Netzwerk Kennwörter, Menüanordnung, Infobereich Benachrichtigungen, Fenstergrößen/Positionen, Benutzerhilfen Verlauf und Freien Speicher sicher löschen. Da sollte und wird nichts passieren bzw. besteht kaum eine "Gefahr", dass dein System dadurch beschädigt wird.

Also ich benutze auch CCleaner und ich lösche einfach alles was er mir anzeigt.Er fragt die bei Registry-Dateien nach einem Back-Up.Bis jetzt ist alles in Ordnung mit dme CCleaner. ;)

Bro14 ^^

Was denn "Alles Auswählen"? da gibt es viele Dinge die man auswählen kann, aber ich benutze nur die Vorgaben die der CCleaner mir vorgibt. Die einzige Auswahl die ich treffe sind für die Cookies. Welche dürfen bleiben und welche kommen weg.

Und bei den Einträgen (Vorschlägen) für die Regystery klicke ich auch nicht gleich auf löschen. Die werde erst mal gründlich nachgelesen.

Gruß Nino