Wiege sie jeden früh um sicher zu gehen, dass sie gut zunehmen. Aufpassen wegen Durchfall. Meine großen haben immer die Babys angefaucht. Das mit dem Mutterersatz klappt meistens nicht so. Viel Glück.

...zur Antwort

Geh in die Arbeit und sag die Wahrheit, schlag vor das die Zeit abgezogen wird oder du sie reinarbeitest.

...zur Antwort

Mit 12 kannst du eigentlich noch kein Geld offiziel verdienen. Evtl. kannst du Babysitten oder Hunde ausführen.

...zur Antwort

Laß das doch den Jungen entscheiden, was er will.

...zur Antwort

Je größer der Hund umso niedriger die Lebenserwartung. Redriverhunde sind Familienhunde und da man ja schon die Hundeschule besuchen sollte, dann bekommt man das mit dem Bewachen auch hin.

...zur Antwort

Es sind schon ziemliche Schmerzen, aber wenn du dein Kind im Arm hast, sind die Schmerzen fast wieder vergessen. Ist auch von der Natur so eingerichtet, sonst hätte wohl jeder nur ein Kind. Hab keine Angst, denn dann verkrampfst du nur und die Schmerzen werden noch schlimmer. Wenn nötig kannst du dir auch eine Rückenmarksnakose geben lassen.

...zur Antwort

Er findet das Trockenfutter besser. Achte aber darauf, daß er auch Naßfutter nimmt, wegen Nierensteinen. Probiers doch mal mit anderem Naßfutter. Stelle das Trockenfutter doch weg, wenn du ihm das Naßfutter gibst.

...zur Antwort

Wenn euer Wasser nicht sehr kalkhaltig ist, kannst du auch mal normales Wasser nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.