musst du das nicht selbst wissen ob du stolz auf dich bist? - kommt mir ein bisschen eigenartig vor wenn du hier fragst ob wir dir unseren Respekt ausprechen. und respekt muss man sich verdienen; und bei sowas hast du dir meiner ansicht nach keinen respekt verdient

...zur Antwort

Ja es strahlt trotzdem glaub ich aber du musst dir da keine sorgen machen...mach ich auch nicht;)

...zur Antwort

sie muss es selbst wollen (spreche da aus erfahrung, hab aber jetzt lange Nägel).

Allerdings kann sie auch zum Hautarzt gehen, dafür gibt es eine bestimmte Therapie. Durch Fingernägel kauen werden nämlich auch Bakterien zwischen Mund und FInger ausgetauscht die zu Pilzen werden können. Das verringert das Wachstum der Nägel um Vielfaches. Sie könnte auch in die Apotheke gehen und den Nagellack Stop n' Grow kaufen. Der Schmeckt furchtbar damit man nicht mehr kauen will. Bei mir hat er allerdings nicht viel geholfen.

Bei Fragen ruhig fragen:)

...zur Antwort

Ich glaube das ist genetisch Veranlagt und du selbst kannst du dagegen nichts machen. Ich habe aber mal davon gehört das du dir evtl. Östrogen (weibliches Hormon) geben lassen kannst, dann wächst deine Brust vielleicht noch ein bisschen. Das ist ja auch bei den Männern so die Männerbrüste haben. Die haben zu viel Östrogen und bekommen Testosteron.

Viel Glück♥

...zur Antwort

Dein Kunstlehrer hat Recht "Ne**r" ist durchaus ein Schimpfwort. Wenn du die Person von der du redest kennst, dann benutze doch einfach einen Namen egal ob dein Gegenüber sie kennt oder nicht. Ich selbst kenne auch ein paar von naturaus dunklere Menschen und wenn ich von allgemein Schwarzen schreibe, dann benutze ich meist das Wort bzw. die Wörter Maximal Pigmentierter. Klingt gehoben, ist aber so...doch ich finde gegen "Schwarzer" ist direkt auch nichts einzuwenden. Pass aber auf in welchem Kontext du es verwendest!

...zur Antwort
Ob Volvic oder Cola , ist der selbe Müll, weil.....

Cola und so hat ziemlich viel Zucker, während volvic mit Geschmack sehr viel aus Chemie besteht. Demzufolge kannst du das sehen wie du willst,) falls du was gesundes willst dann probiers mal mit purem Saft oder Wasser;)

...zur Antwort

Das macht er doch sowieso nicht, als ob er rohe eier ist??? Wie wärs wenn du einfach mal zu Lehrer gehst?

...zur Antwort

du lernen musst...irgendwelche nervennahrung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.