'Öffnen wenn...' Briefe

4 Antworten

"...Du kuscheln willst, aber ich nicht da bin." - ein kleines Kuscheltier. Vielleicht verbindet euch ja sogar ein Tier. ;-)

du lernen musst...irgendwelche nervennahrung

Das ist eine tolle Geschenkidee und ich habe überlegt das ich das meinem Freund auch Schenke. Was hast du denn jetzt alles genommen, weil mir auch nichts mehr einfällt. Danke schonmal im voraus. :-) LG

Also ich hab das auch für meinen Freund gemacht und falls jemand noch ideen braucht: Jetzt öffnen Öffnen wenn... ..du krank bist ...etwas zum Lachen brauchst ...Wenn du über die Zukunft nachdenkst ...Abi bestanden hast ...Dir langweilig ist ...einfach nicht weisst was im Kopf einer Frau vorgeht ...vor lauter Stress nicht mehr weisst wo dir der Kopf hängt ...wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben ...ich sauer auf dich bin ... du sauer auf mich bist ...du glück brauchst ...nicht schlafen kannst ..einmal ein wochenende frei hast und nicht weisst was machen ... umbedingt eines von den dingern öffnen willst aber keinen grund hast und dann noch persönliche sachen wie einen an unserem jahrestag und so weiter :)