Warst du überhaup schon einmal in Berlin? Bezweifle ich stark. Wie kommst dud azu, über einen Ort und die dort lebenden Menschen zu urteilen ohne jemals dort gewesen zu sein? Ich wohne seit meiner Geburt in berlin, der Groteil der Menschen hier ist sehr nett. Natürlich gibt es auch asoziale, aber die gibt es überall. Alkoholismus ist üprigens auf dem Land sehr viel verbeiteter als in Städten, also wäre ich an deiner Stelle mal ganz leise... Wer im Glashaus sitzt..

...zur Antwort

Tu das nicht, die ANtifa ist Kommunistisch und die Kommunisten haben alle großen Genozide der Menscheheitsgeschichte verübt. Gegen Mao (75.000.000 Morde) oder Stalin (60.000.000 Morde) ist Hitler ein antändiger Mensch gewesen. Glaub mir, lass dich nicht von solchen Leuten reinlegen!

Nach dem was du hier schreibst bist du ein echt korrekter Typ und willst gutes Tun - aber glaub mir, in der Antifa sind böse Menschen. Da passt du nich hin!

...zur Antwort

Weil es sich bei der Antifa um Untermenschen, Abschaum, arbeitslose Schmarotzer und anderen menschlichen Abfall handelt. Sie verletzten Polizisten und zerstören das Eigentum unschuldiger weil sie durch und durch schlecht sind, keine Moral haben und niemandem außer sich selber körperliche und seelische unversehrtheit gönnen. Mitglieder der Antifa sind soetwas wie Krebsgeschwüre der Gesellschaft.

...zur Antwort

Mach das lieber nicht, davon kann man krank werden oder sogar sterben. Deutschland ist ein Sozialstaat, dort gibt der Staat dir alles was du zum überleben brauchst. Du musst deine gesundheit und dein leben hier nicht für ein paar Tausend Euronen aufs Spiel setzen.

...zur Antwort

Ein BWL tudium iqqst nunmal nich anspruchsvoll oder schwer, daher auch keine qualifikation für einen gutbezahlten job. Viele Ausbildungen bringen da mehr und sind auch geistig anspruchsvoller, fordernder. wer nichts wird wird (Betriebs)Wirt

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, Gras ist weder besonders ungesund noch besonders illegal. Auf jeden Fall gesünder als Alkohol :)

...zur Antwort

Nur weil du die anderen nicht verstehen kannst heißt das nicht dass dein Weltbild besser ist. Oder du. Und nein, weder saufe noch konsumiere ich Tabak ;)

...zur Antwort

Tabak und Alkohol sind STARK Gesundheitsschädlich, Cannabis (Gras) hilft den Schulischen Leistungen auch nicht gerade. Die ersten beiden verbietest du ihm, Cannabis nur an Wochenenden. wenn er sich nicht dran hält gibts kein Taschengeld, keine Elektronischen Spiele mehr. Falls das nicht hilft Hausarrest. Falls sowas deine Art ist natürlich auch Schläge, imo ist das eine sehr Effektive Erziehungsmethode

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.