Du musst die Vergangenheit ruhen lassen.Ich würde dir raten,alles was mit dem Ex zu tun hat,in einen Karton packen und ab in den Keller.Ich kann dir aus Erfahrung sagen,solltest du dich auf deinen Ex einlassen,wird es nur ein kurzes Feuer sein und du wirst den tollen Menschen an deiner Seite verlieren und verletzen.Dein Ex wollte dich nicht mehr und nun solltest du ihm sagen,damals hätte er dich haben können,jetzt aber nicht mehr.Sag ihm das du glücklich vergeben bist und das was du in den Keller bringst,wirst du in einigen Jahren belächeln,glaube mir.Alles Gute für dich

...zur Antwort

Hallo das sind Entwicklungsphasen und die brauchen unsere Kids.Wir haben früher auch extra Fransen in unsere Jeans geschnitten,um wie Hippies auszusehen.Je mehr du dich aufregst,um so mehr werden die schminken.Sag deinem Kind nur,weniger ist manchmal mehr

...zur Antwort

Zeit ist das einzige,was ihr danach nicht mehr zusammen habt.Die Erinnerungen sind das,womit man noch lange leben kann,also nutzt die Zeit zusammen.

...zur Antwort

Erst ein neues Nest bauen,Geld in Sicherheit bringen,Gehalt vorher noch runterschrauben,damit wenig oder kein Unterhalt zu zahlen ist und dann nix wie weg.Ich kenne solche Männer aus unserem Bekanntenkreis auch,aber ich kenne auch die,die ehrlich gesagt haben das die Beziehung sich totgelaufen hat und die fair miteinander umgegangen sind.Die Frauen können das aber auch,Mann will in sein Haus,Schlösser getauscht usw.

...zur Antwort

Wenn er die Wohnung verlässt und sein Handy lädt,dann wird er wohl draussen ungestört mit iht telefonieren.Er kann dir viel erzählen,das Mädel hätte einen Freund und weit weg wohnt sie auch.Da kannst du doch herrlich entspannen.Im ernst,der veralbert dich doch und ich wünsche es dir nicht,aber du musst immer damit rechnen,das er sich ein neues Nest baut und dann weg ist.

...zur Antwort

Er ist nicht ehrlich,sonst würde er doch nichts vor dir verstecken und verheimlichen.Rede mal mit ihm,das du mit seinem Verhalten nicht einverstanden bist und wenn man eine gemeinsame Wohnung hat,sollte Vertrauen da sein

...zur Antwort
nicht gut

Wenn der Mensch sehr offen ist,hat das leider auch die Folge,das man so ziemlich alles von der Person erfährt.Je mehr die Menschen über einen wissen,um so mehr können sie auch auf seinen Gefühlen trampeln.Weniger ist manchmal mehr.Neues entdecken und dafür offen zu sein finde ich gut und offene Gespräche führe ich nur mit mir vertrauten Menschen

...zur Antwort

Wenn du meine Tochter wärest,würde ich es auch nicht erlauben.Sicherlich vertrauen deine Eltern dir,aber sie kennen die Familie nicht.In dem Alter gab es immer nur getrennte Räume für Mädels und Jungen in unserem Haus. Vertrauen ist gut,Kontrolle aber besser.Ihr seid zu jung

...zur Antwort

Ja so ist es,das Haar bricht an den Stellen.

...zur Antwort

Ich war 16 Jahre alt und mein Bruder zwei.Er ist im Mai in einem Teich ertrunken und ich liebte ihn,wie kein Familienmitglied zuvor.Es sind unsere Erinnerungen und Sehnsüchte an diese Menschen und ich rede darüber.Menschen die geliebt wurden,bleiben unvergessen und das ist gut so.Ich bin fast 50 Jahre und es tut mir gut,wenn ich mir die Frage stelle,na Omi bist du einverstanden mit dem was ich mache.Meine Oma war für mich ein gradliniger und ehrlicher Mensch und sie hat mir gut getan,genau wie die bedingungslose Liebe meines kleinen Bruders an mich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.