Hallo,

doch "Allah" möchte das. Allah ist der Gott der Muslime und schickte nach dem Glauben den Propheten Mohammed aka Kriegsherr welcher über 27 Angriffskriege führte um seinen Willen durchzusetzen.

Genau das Gleiche tut auch die IS. Streng genommen sind also nur die Terroristen diejenigen Muslime die den Glauben richtig ausleben.

In deinem Fall würde ich also sagen, dass du dich mal in eine Bücherei setzt und einfach mal in ein passendes Geschichtsbuch schaust. Die Kriege von Mohammed wurden festgehalten.

Danach kannst du immernoch entscheiden ob so eine Religion/Ideologie wie der Islam für dich infrage kommt. Du scheinst dein Leben ja im Griff zu haben und hast dich gut integriert, mit Leuten wie dir kann man arbeiten.

...zur Antwort

Du musst lernen mit den Kulturbereicherern klar zu kommen. Akzeptiere ihre Kultur und integriere dich ihnen.

...zur Antwort

Nein.. deine Eltern reden unsinn.

Sollte man die Katze im jungen alter erwischen lernt sie ganz schnell, dass das nicht erlaubt ist.

...zur Antwort

Hi, ich denke das stimmt nicht.

Es ist unangenehm seinen Muskistil preiszugeben.. Musik ist auch, wie ich finde, eine sehr persönliche Sache. Hat ja viel mit Gefühlen zu tun.

Ich höre gerne Musik aus den 70ern und/oder Lovesongs. Wenn mich aber jemand nach meiner Musikrichtung fragt antworte ich immer: "Ach was gerade so läuft, Charts eben".

Dabei hab ich überhaupt keine Ahnung was momentan in den Charts ist.

So geht es vielen, denke ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.