Bestimmt länger als 4 Stunden... du kannst sie ja immer wieder raus nehmen und "testen" in dem du sie drückst... p. S. Habe elbst einen dörrautomat und der hat für rind glaube ich 7 Stunden gebraucht

...zur Antwort

Eine Dose mit Luft, die kann man sich echt für 10 (glaube ich) Dollar auf Amazon kaufen... oder ne Gesichtsmaske

...zur Antwort

Gibs einfach zurück ohne das die flecken draussen sind und hoffe das es niemanden interresiert XD

...zur Antwort

Dein BMI ist 23,8 und damit ziemlich normal, ich würde an deiner Stelle nicht mehr zunehmen (ausser Muskeln natürlich) und auch nicht abnehmen...

Also: perfektes Gewicht

...zur Antwort

Lösche gar nichts ! Zieh die Bilder auf deinen pc und verpacke sie tief in einem Ordner den du wahrscheinlich erst wieder in 10 Jahren öffnest.... sonst ärgerst du dich vllt später drüber

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.