18-19.00 Uhr bei deinem Alter ist 100% nicht zu spät.

...zur Antwort

Das ist sogar gut, denn Kaffee macht gelbe Zähne und das willst du sicherlich nicht!

...zur Antwort

indem du ließt, englische Videos/ Filme siehst, einbisschen Vokabeln, weil ohne Vokabeln kann man nicht gut Englisch sprechen.

...zur Antwort

die sind bestimmt nur neidisch. Ignorier sie!

...zur Antwort

nein, lass das Fenster ganz offen ja bisschen trag ein parfüm wenn du im Zimmer bist dann riecht man das gut!

...zur Antwort

Die Antworten hast du schon bekommen deswegen möchte ich nicht alles wiederholen, aber Tipps gebe ich dir gerne. Man kann vieles im Monat Ramadan machen um das negative zu sparen wie z.B mit Freunden / Bekannte unterhalten, lernen, am Pc die Zeit verbringen ...

...zur Antwort

Sehr schöne Träume <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.