Was kann ich mit 20€ machen?

6 Antworten

Du könntest falls du minecraft magst das fürs pc oder laptop machen (falls du noch nicht sehr alt bist)

Sehr vieles ! Geschenke für jemanden kaufen.... kleidung ... essen ( was du nocv nie gegessen hast ( sushi )) .... Krimskrams um dein zimmer zu dekorieren! ....Oder jemanden zum kino einladen... . Schwimmen gehen.... Pommes kaufen... Einen schönen tag haben ... Sparen.... Es veeschenken... Shoppen gehen und einfach schauen wenn es coole sachen gibt... Neue handyhülle.... Etwas deiner mutter / deinem vater schenken... Joaa ... Ich würde mich echt freuen für ein stern ☺️

• sparen

• ausgeben

• Spenden

• verschenken

10€ ausgeben, 10€ sparen