Ich habe bei jedem meiner Tattoos auf die richtige Pflege und ansonsten auf recht wenig geachtet 🙈

ich habe versucht die stellen zu verdecken vor der direkten Sonne

ansonsten bin ich aber auch im tshirt rumgelaufen (tattoo innenarm)

ich denke das reicht völlig aus

liebe Grüße Anny ☺

...zur Antwort

Ich kann dir die Insel Vir empfehlen

dort gibt es Sandstrände es ist alles sehr idyllisch und wunderschön

abends kann mag gut essen gehen und durchs Inseln Zentrum schlendern.

Ich selbst fahre jedes Jahr dort hin

lg. Anny

...zur Antwort

febreze oder so :) Wieso geht sie denn nicht auf die Toilette?? :))

...zur Antwort

Ich denke nicht das dein Partner was dagegen hätte wenn du ihn fragen würdest :)

...zur Antwort

Genau in dieser Lage befinde ich mich momentan nur das ich eben die bin die keine Beziehung will...  Es kann sein das er es wirklich beenden will aber vielleicht beteut er es auch er is sich eben sehr unschlüssig und will sich nicht falsch entscheiden. Aber es fällt ihm keinesfalls leicht sich von dir zu trennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.