Dieses Problem hatte ich auch mal.

Ich musste erst vom alten PC (obwohl ich dort den gleichen Account benutzt habe) das spiel löschen, und dann konnte ich es erst auf meinem neuen PC installieren.

...zur Antwort

Es gibt eigentlich keinen besten Beruf.

Wenn du möchtstest das dein sim eine bestimmte Fähigkeit ausbaut, solltest du am besten einen Beruf auswählen, in dem diese Fähigkeit benötigt wird.

Wenn es dir um das Geld geht solltest du Berufe ausüben bei denen du viel lernen etc. machen musst.

Wenn es dir aber um die Freizeit geht würde ich dir empfehlen dich selbstständig zu machen. (Z.b. Mit Fischen oder Gärtnern )

...zur Antwort

Versetzt dich mal in die Lage deines Schwarms . 

Er denkt jetzt garantiert nicht schlechter über dich !😀

Wenn es die aber sehr peinlich ist, dann rede mit niemanden darüber. Wenn niemand daran denkt ist es nur halb so peinlich 

...zur Antwort

Gehe , wenn deine mutter nicht z.b. Wütend oder gestresst ist zu ihr hin und sage ihr einfach dass du eine Freundin hast .

Die meisten Mütter freuen sich darüber .

Denke immer daran , es kann nichts schlimmes passieren, oder glaubst du sie wird dich dafür schlagen ?😂

Sie will dann deine Freundin garantiert auch mal kennenlernen. Macht dafür einfach einen ,,Termin" .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.