ist völlig normal nich berühren oder dran rumspielen einfach jeden tag mehrmals desinfizieren (auch mit Ohrstäbchen getränkt in desinfiktionsmittel, funktionert sehr gut) und einfach in ruhe lassen und abwarten

...zur Antwort

-Stechen tut nie weh -Seehr lange Heilungszeit -am Anfang schnell entzündlich nicht schwimmen gehen! -sieht toll aus (ich finde besser wenn grad 2 da sind wie bei mir) -lohnt sich -ist nicht sehr teuer -kann auch ohne desinfiktionsmittel heilen

...zur Antwort

Ich bin 13 und habe sogar 2 Helixe.

...zur Antwort

ich würde es noch nicht wechseln! Sonst bekommst du so riesen Probleme wie ich es hatte (Eitet, sehr viel eiter) Aber nach 2 Monaten kannst dus mal versuchen mit Echtsilber steckerchen aber davor Hände waschen oder desinfizieren und neue Ohrringe auch grad (desinf.)

Viel Spass

...zur Antwort

Also forward habe ich noch nie gehört aber ich habe einfach 2 Helixe. (an einem Ohr) Das Stechen an sich tut 3 sek weh, mehr nicht. Aber die Heilungszeit dauert echt lange (aber ich finde dass es dad wert ist) Ich habe meine im Januar stechen lassen und das eine ist immernoch mit ein wenig Eiter gefüllt. Es tut aber nicht mehr weh. Man kann problemlos turnen wenn kein Grobian kommt und an deinem Ohr reisst oder jemand einen Ball dahin schiesst (mir schon viel passiert)

Keine Angst, mach es aber "sorge" dich gut darum. Während der Heilungsphase NICHT (nie) anfassen. Auch mal hin und wieder desinfizieren. Aber wegen der zukünftigen Entzündung keine Sorgen machen. Die Natur heilt es. Ich lasses einfach in Ruhe ohne Mittel und es heilt seit langer Zeit super.

Ich hoffe ich konnte helfen glg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.