Ich bin froh wenn die zwitschern ... :D vielleicht solltest du deine Einstellung gegenüber der Natur ändern. Oder benutze Ohrstöpsel.

...zur Antwort
Flohmarkt und das natürliche Bedürfnis: Damen- oder Herrentoilette?

Ich war am Sonntag mit meiner Freundin auf dem Flo(h)rian in Dortmund! Sonne pur, gute Laune, nette Leute, einfach ein wunderschöner Tag. Wir haben das zahlreiche Angebot, das Wetter und den frühlingshaften Park genossen. Das Dumme ist nur, dass man nach einiger Zeit mal für „kleine Mädchen“ muss. Die Lokalitäten, mehrere Cafés, verweigern den Zutritt zum 00, wenn man kein Gast ist. Es gab zwar auch einen Toilettenwagen, aber der stank schon von Weitem wie die Pest! Also auf zur öffentlichen Toilette im Florian-Turm.

Verdammt, warum ist vor dem Frauenklo immer so eine lange Schlange und bei den Männern nicht? Ich habe mich gefühlte 40 Minuten angestellt. Beim zweiten Mal (abermals eine lange Frauen-Schlange) bin ich frech und geradewegs auf die Herrentoilette gegangen, an den pinkelnden Männern vorbei direkt in die Kabine! Bin ich denn jeck und warte wieder 40 Min. in der Frauenschlange? Meine Freundin hat gut Lachen, sie hat die bessere Blase. Sie sagte, die Männer, die rauskamen, hätten gegrinst bzw. den Kopf geschüttelt (worüber wohl? über meine Unverfrorenheit?) ;-D.

Jetzt meine Frage: Darf ich mich in meiner Not das nächste Mal wieder so verhalten? Was ratet Ihr mir bzw. wie handhabt Ihr das?

Ist es verboten, wenn man nötig muss, die Herrentoilette zu benutzen? Hätte mir da jemand etwas „an‘s Zeug flicken können“ in Form einer Anzeige wegen „was auch immer“?

...zur Frage

ja Stell dir vor ein Mann geht einfach so ufs Damenklo. aber ich glaube, die Männer sind da nicht so die sehen das nicht so ernst

...zur Antwort

Du kannst ein Windspiel in Form eines Mobiles basteln kann man gut verschenken

...zur Antwort

Es ist doch wunderschön wenn die Sonne aufgeht und draußen die Vögel zwitsche. Dann nervt ne Autobahn oder Flughafen viel mehr.

...zur Antwort

schön wärs aber wenn es mal klappt ist es wohl nur Zufall

...zur Antwort

das kommt noch sei doch froh und genieße die tage ohne die tage :D habe meine auch erst mit 16 1/2 bekommen und wollte sie unbedingt weil jeder sie schon hatte doch jetzt will ich se net mehr nerven nur

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.