Aromantisch wird als spektrum angesehen, wobei man weniger bis garkeine romantische Anziehung verspürt.

Aromantische Personen die garkeine romantische Anziehung verspüren, können sich nicht verlieben.

Aber die die nur weniger romantische Anziehung verspüren, die können sich verlieben

...zur Antwort

Ist eigentlich bei jedem unterschiedlich

...zur Antwort

Zu aller erst ist das meistens nicht bewusst, und das mädchen könnte die schlimmste feindin sein und der junge macht es trotzdem.

aber kommen wir mal zum wesentlichem, er will dann nur wahrscheinlich kuscheln oder so

...zur Antwort

ich würde es schon bemerken, aber nicht wirklich was dazu sagen oder diese andeuten in irgendeiner weise

aber wenn ich dich näher kennen würde würde ich dich darauf ansprechen und fragen wieso du es gemacht hast (im netten ton oder so ka), dies aber nur wenn wir unter uns sind und niemand dabei ist

Ich würde auch noch versuchen dich so gu wie möglich zu comforten

...zur Antwort
Nein ist okey

Wenn ich mit einer "Frau" zusammen komme, welcher sich als Trans outen und deshalb ein Mann ist, müsste ich gucken ob ich den Mann noch liebe, aber wenn ich eine Bzh mit jmd eingehe der/die eine Transfrau ist, bin ich vollkommen ok damit

(Ich bin lesbisch)

...zur Antwort
Blickkontakt Bedeutung?

Hey Leute,

ich muss mal eure Meinungen und Erfahrungen wissen. 

Es geht um Blickkontakt.

An Silvester war ich feiern mit einer kleinen Gruppe. 

Ich, weiblich, vergeben, mit einer jungen Frau zusammen. 

Die Person um die es geht ebenfalls weiblich, vergeben an einen jungen Mann. 

Wir saßen uns an einem großen Tisch gegenüber. Wir kennen uns schon länger. 

Unsere Partner waren beide gerade weg. Ich bin mit meinen Blicken durch den Raum geschweift. Sie kurz angesehen, weitergeschaut und gemerkt dass sie mich ansieht, also ging mein Blick zu ihr zurück und wir hielten lange Zeit intensiven Blickkontakt, ohne Lächeln oder sonstiges, einfach nur in die Augen schauen.. das ganze ging gefühlt eine Ewigkeit (bis es mir glaube ich zu viel wurde).. über 6 Sekunden bestimmt.. ich war irgendwie überfordert. Es war kein starren oder sonstiges, nur fixieren der Augen.

Später tauschten wir noch ab und an Blicke aus und als sie meine Tattoos sehen wollte streichelte sie mir über Arm und Bein. Das ganze passiere am Anfang des Abends also im fast nüchternen Zustand. 

Dieser Gedanke an diesen krassen Blickkontakt macht mich seit Tagen wahnsinnig weil ich sowas noch nie erlebt habe. Wie kann man so etwas deuten? Negativ kam es nicht rüber aber ich mache mir die ganze Zeit Gedanken wie ich mich in Zukunft verhalten soll und was es zu bedeuten haben könnte .. ansprechen möchte ich sie darauf natürlich nicht. 

Ich würde mich über ein paar Erfahrungen freuen. 

...zur Frage

Puhhh, das klingt nach Liebesdrama.

Aber ich würde warten und gucken wie sich das entwickelt oder so

...zur Antwort
Anzug

ein Anzug wirkt deutlich attraktiver auf mich als Assi Style

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.