Hey bin spät dran aber: nicki sagt doch immer zu ihren Fans in Twitter: Barbz (also Barbie) oder auch barb... :-) Ps. ich mag nicki auch sehr gerne!! ich liebe sie :D:D:D

...zur Antwort

Im normalfall kosten karten so zwischen 45-80 euro, kommt drauf an wie früh du sie kaufst und welche plätze. leider gibt es bis jetzt keine konzerte von Beyonce oder adele in deutschland. Beyonce weis ich wird ende dieses jahr anfang nächstes eine tour geben aber adele weis ich gerade nicht. aber so müsste der preis ungefähr sein

...zur Antwort

Hey hey also meine freundin hat das gleiche problem gehabt aber die ist 17, also abtreiben würde ich es an deiner stelle auf keinen fall, auserdem könnte da das risiko auftreten das du später probleme mit schwangerschaft hast, oder gar erst keins bekommen mehr kannst... also auf jeden fall solltest du mit jemanden darüber reden weil früher oder später erfahren sie es sowieso alles, vielleicht unterstützen sie dich auch dabei und sie könnten auf es aufpassen wenn du in der schule bist, aber was du noch machen kannst was meine freundin gerade macht ist das du dich in der nächsten größeren stadt dich informierst und vielleicht in ein mutter-kind heim gehst..die unterstützen dich dort auch und du kannst nachher auch in die schule und auf dein kind wird aufgepasst.. also es gibt da sehr viele möglichkeiten wie gesagt lass dich mal beraten einfach:)Das wird schon klappen. Es gibt viele Wege das durchzu stehen. ICh wünsche dir viel Glück dabei..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.