welche ist für euch die schönste sprache der welt?

die Sprache der Liebe , :-)

Schottisches Gälisch.
Bild/er:

kann ich am besten verstehen (ich rede jetzt von hochdeutsch)

ich finde das Schweizer Deutsch sehr schön

...und Deutsch weil ich beide kann. Zum Zuhören eher Französisch oder Italienisch.

Fachchinesisch
Anglerlatein...

Italienisch ist so schön musikalisch. Französisch mag ich natürlich auch sehr gerne!!!
Aus Ludmilla(81)'s Sicht ^^

Mit Abstand zu allen anderen Sprachen!

Franzöich und Deutsch,Die Muttersprache ist die allerschönste,dass ist bei mir Deutsh!
frigorifica am 3. Februar 2009 13:55 ...schriftlich ist deutsch aber nicht so dein Ding.

Meine absolute Lieblingssprache!
Das echte ostfriesische Platdeutsch.

Vive la France! J'adore cette langue, la langue de l'amour, la plus belle du monde. Je m'en fous de presque toutes les autres... ;-)

Vive la France! J'adore cette langue, la langue de l'amour, la plus belle du monde. Je m'en fous de presque toutes les autres... ;-)

Luxemburgisch
Bild/er:

Meine muttersprache:Schweizerdeutsch

Meine muttersprache:Schweizerdeutsch
Ich weiss das nicht so viele Leute gib die schwedisch reden ist aber ne super Sprache und sie klingt so toll. zbsp.jag älskar dej, du e snygg das klingt super aus dem Mund eines Schweden
Ich weiss das nicht so viele Leute gib die schwedisch reden ist aber ne super Sprache und sie klingt so toll. zbsp.jag älskar dej, du e snygg das klingt super aus dem Mund eines Schweden

Spanien..wunderschön auch die lieder, die sprache ist sanft, melodiös und einfach traumhaft auch zum zuhören!
ich stimme für arabisch. Lerne diese sprache seit 6 jahren und ist echt traumhaft....auch toll ist englisch!

und französich und dann englisch alle schön!
Ich mag die anspruchsvolle deutsche Grammatik, aber die klangvollste und schönste Sprache ist für mich Schwedisch... So melodisch und einfach wunderschön ;-)
Schleimer!
Das war immer mein Spruch!
;-)
war,ätsch;.)..oller zausel...lach
Epp o_O ??
Bist das du da aufm Foto ?? O_o
;-)))
na klar,wer denn sonst,:-)))
Assoooooo....^^
@wernliein DHDHDH! ;-D
Was soll das?
Wernilein ist ein Sprüchedieb und sanne72 findet das auch noch gut?
uizc3zthru3z4n89t7v851cv76n87fuu b35ztir6tz785tr7iuzrh cuz4r75tr2z469tz24hr78utzhf4urzthf4uirztuif45z ncrtuizbv74iu2zrtb 7iuf4rzt74i5zrt7ib z45rtubz45uriztfb 45iuzt459u2zrtüroz4qe+tdiäf245o8r76tuf4p tuj48orz6ht78i4zren tfuz4rj
!!!
der Spruch ist gut!
Jaja! :-((
ich würde dich ja trösten, aber ich darf ja nicht
Vielleicht über PN? :-/
tja ,Eppi..patent liegt bei mir,:-)))
AAAAHHHHHH!
hat Eppi Aua....lach