Problem damit? Steckst du noch in der Steinzeit? Wieso "dürfen" Frauen das denn nicht? Weil ihre von der Gesellschaft aufgezwungene Geschlechterrolle das nicht vorsieht?

...zur Antwort
Urlaubsliebe antwortet plötzlich nicht mehr?

Vielleicht kann mir hier niemand helfen, aber ich habe gerade einfach das Bedürfnis alles aufzuschreiben... Ich war vor fünf Wochen im Urlaub in Spanien und habe dort direkt am Anfang einen Jungen kennengelernt. Er hat gefragt, ob ich am Abend mit ihm und seinem Bruder und meinem Bruder weggehen wolle und haben von da an die komplette Woche die wir gleichzeitig dort waren zusammen verbracht. Der Abschied viel dementsprechend schwer und auch heute fünf Wcohen später vermisse ich die gemeinsamen nächte und Küsse... Wir haben uns fest vorgenommen uns wiederzusehen und er hat mir versprochen auf mich zu warten. Er meinte er würde mich nie vergessen und hat mir fast täglich geschrieben dass er mich liebt und mich vermisst. Wir haben sowieso durchgängig geschrieben oder telefoniert. Ich bin morgens mit einer Nachricht aufgewacht und abends mit einer eingeschlafen. Ich war glücklich, obwohl er über 600 Kilometer von mir entfernt wohnt, wir nicht dieselber Sprache sprechen und die Wahrscheinlichkeit sich wiederzusehen so gering war. Und vor zwei Tagen hat es dann plötzlich aufgehört. Ich war auf einer Party und habe währenddessen mit ihm geschrieben und auf die Nachricht, dass ich mit ein paar Jungs sitze und wir rauchen hat er nicht reagiert. Er selbst ist süchtig nach rauchen und ich habe ihm in Spanien verprochen selber nie anzufangen. Erst dachte ich das sei sein Problem, aber heute zwei Tage später hat er immernoch nicht geantwortet und ist aber andauernd online (jaa ich stalke ihn)... Ich vermisse es so mit ihm zu schreiben und ich weiß nicht warum er so plötzlich nicht mehr antwortet. Ich habe mir schon gedacht, dass wir nicht ewig weiiterschreiben werden aber ich dachte das würde langsam und stückchenweise weniger werden... Bis jetzt habe ich noch nie länger als acht Stunden keine Nachricht von ihm bekommen...

Ich weiss nicht was ich erwarte, dass das hier mir bringt aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir irgendwas sagen... Danke :)

...zur Frage

Du kannst nicht immer ernst nehmen, wenn Männer sagen dass sie dich lieben

...zur Antwort

Ich bin der Meinung man sollte sein Leben nicht von einer Religion bestimmen lassen (egal welche). Aber die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Wenn du wirklich Ärztin werden willst, solltest du versuchen das mit deiner Religion/deinem Gewissen zu vereinbaren, da du in einem Krankenhaus wohl oder übel auch Männer behandeln musst.

...zur Antwort

Und wem sind bitte die Marken oder der Preis von irgendwelchen Klamotten wichtig? Wer auf sowas achtet ist einfach nur extrem oberflächlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.