Womöglich meinst du Chronicle? Falls ja, kannst dir sparen :-D

...zur Antwort

Beschere deiner Freundin ein schönes erstes Mal, da bist du mit Anal falsch beraten ;-)

Nicht missverstehen, jeder kann tun und lassen was er will und es im gegenseitigen Einverständnis passiert. Jedoch ist Anal Sex eine andere Ebene und ich denke nicht das ein junges Mädchen sich so ihr erstes Mal vorstellt ;-)

...zur Antwort

In der Regel hat jeder PC einen Lautsprecher eingebaut. Du hörst bestimmt ein Piepsen beim hochfahren. Lade dir ein Programm runter das genau auf diesen zugreift und dich aus dem Bett klingelt ;-)

...zur Antwort

Das sind Probleme :-D

Meins - Deins

Heart - Beat

Keine Ahnung bin da zu Alt dafür und zu wenig Kreativ ;-)

...zur Antwort

Du hast ein Problem mit deiner persönlichen Einstellung. Sonst würdest du nicht alle über einen Kamm scheren.

Klar ist es leicht die paar Idioten die für viele grauenhafte Nachrichten verantwortlich sind als Vertreter einer ganzen Nation abzustempeln. Aber wirklich klug ist das nicht.

Frag dich mal woher dieser Hass kommt... Bist du mit dir selbst im Reinen? ;)

...zur Antwort

Inzest ist es nur wenn die Tante biologisch mit dir Verknüpft wäre. Wenn die Tante also in die Familie eingeheiratet wurde besteht hier kein Problem.

Moralisch ist die Sache etwas anders ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.