Zwangsstörung heisst übrigens "obsessive-compulsive disorder" auf Englisch :)

...zur Antwort

Ich frage mich immer, ob man das unterdrücken kann. Z.B. dass ein Kumpel dein Arm extra unterdrückt hat damit er nicht zuckt. Nimmt mich halt wunder :)

...zur Antwort

Man schlägt das Ei auf eine Kante, bis ein Riss entsteht, danach nimmt man beide Daumen und hält sie auf den Riss, dann wird mit der Fläche des Zeigefingers druck auf der Rückseite gemacht, das Ei kommt auf der Schale. Oder man schlägt es einfach auf den Tisch und es ist geschlagen :D

...zur Antwort

bist du gestiegen oder gefallen? wenn du gestiegen bist dann ist es definitiv eifersucht.

...zur Antwort

Nun ja. Entweder kauft du dir einen Monitor mit Lautsrecher oder du schliesst dir deine Kopfhörer an die Xbox

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.