Wenn man einen Bikini kauft, weiß man schon, dass er für die Öffentlichkeit bestimmt ist, wobei Unterwäsche nur für den "privaten Gebrauch" gedacht ist. 

Einerseits kann es sein, dass ein BH mal verwaschen und einfach alt oder ein mal nicht so schönes, und es einfach unvorteilhaft an einem aussieht. Aber andererseits hätte ich auch vielleicht das Gefühl, dass es zu sexy für andere ist, wenn ich mal meine schöne Wäsche trage, die eigentlich sonst nur "für andere Leute" bestimmt waren. 

Ich finde auch dass Bikins vom Schnitt und Material nicht so sexy wie Unterwäsche ist, aber das finde vielleicht auch  nur ich so.

Und wenn ich einen Bikini trage bin ich innerlich darauf vorbereitet, da ich weiß wann und wo mich jemand darin sieht. Aber wenn man dann mal in Unterwäsche erschreckt wir, ist man oft überrascht und will sich aus dem Schreck herraus verstecken.

...zur Antwort
Freundin in Youtuber "verliebt"

Also ich gucke seit einigen Jahren sehr gerne und sehr viele Youtube Videos somit habe ich auch den einen oder anderen Youtuber aus persönlichen Gründen richtig ins Herz geschlossen (zB hatte ich die letzten Monate nie wirklich gute Laune oder Lust zu etwas und diese Menschen haben mich immer wieder aufgemuntert usw. ihr kennt das bestimmt auch). Vor ein paar Monaten habe ich meiner Freundin einen Lets Player (ich nenne mal extra nicht den Kanalnamen) gezeigt, weil mir eine bestimmte Stelle im Video so gefallen hat das ich dachte, sie wird genau so drüber lachen wie ich, was auch so war. Auf jeden Fall hatte er wie immer eine Facecam dabei und um zu zugeben, er ist niedlich :D. Aber sie meinte halt als erstes "der ist heiß!" Seit dem ich ihn ihr gezeigt habe, tut sie so als wäre sie in ihn verliebt, hat einige ihrer Social Network-Namen in "Mrs. ....." geändert und das geht mir langsam echt auf die Nerven. Ich bin auf jeden Fall nicht eifersüchtig oder so (ich meine mal ganz ehrlich: als ob so etwas wie eine "Beziehung" passieren würde). Da mir diese Menschen halt immer irgendwie "geholfen" haben, finde ich das halt einfach nicht lustig wenn die dann auch so 'ne sch**ße wie "der ist so geil!" "Ich heirate den!" Oder sowas in der Art von sich gibt. Ich versuche ihr auch immer wieder zu sagen, das sowas garnicht gehen kann, da man die Person nicht kennt. Genau so ist das auch mit verschiedenen Bands die ich ihr zeige. "Der ist voll heiß!" Bla bla, so geht das den ganzen Tag. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihr das erklären kann. Außerdem weiß ich auch nicht, wie ich dieses dumme Gelaber den ganzen Tag aushalten soll. Wie gesagt, ich liebe diese Menschen auch, aber noch auf eine "normale" Weise und nicht auf "ich will eine feste Beziehung mit dir" Weise. Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

ähm, das ist normal in dem Alter. Ich sag auch über alle möglichen K-pop Band mitgliedern, dass die heiß sind. Und wir wissen, dass wir nie mit ihnen zsm kommen werden, aber träumen ist doch wohl erlaubt ;)

...zur Antwort

Ältere Tänze sind ziemlich leicht :D Wie zum Beispiel Why are you being like this ? von T-ara ( der ist auch nicht Sexy)

Gee und OH! von SNSD (ist süß, nicht Sexy ^-^ auch relativ leicht)

BAR BAR BAR und Lonely Christmas von Craxon POp ( Die Choreos sind witzig und recht leicht , aber die Lieder könnten auf andere beim ersten hören ein wenig eigenartig rüberkommen und die Choreo sieht eig nur in gößeren Gruppen gut aus, wegen dem synchronen Soringen)

Second Confession von Btob ist auch ziemlich leicht und mit dem niedlichen Lied kommt das auch ganz gut rüber.

Bonamana von Super Junior ist auch nicht so schwer und ich liebe das Lied und den Tanz ^-^

...zur Antwort

Ich würd eine Binde und einen Tampon gleichzeitig benutzen, vlt auch noch eine 'Stufe' stärker als sonst :) Und öfters wechseln, dann wird das schon ^-^

...zur Antwort

Extentions und wenn die Haare für ein Event gestylt werden, kann so gefuscht werden, dass sie auf einmal ganz gesund aussehen ;) In echt sind die Haare wahrscheinlich ziemlich kaputt :D

...zur Antwort

Man kann nur signierte Alben bei Yesasia, Kpopmart und ein paar anderen Seiten kaufen, aber die sind sehr teuer :s

...zur Antwort
Schule - Zu Extrem?

Hallo,

Da ich mich in letzter Zeit des öffteren frage, ob ich der einzige bin, der der Auffassung ist, das die Schule heutzutage nicht mehr stressfrei zu bewältigen ist, stelle ich nun mal die Frage.

Erstmal zu mir, Ich bin 16 Jahre alt und gehe mitlerweile in die 10te Klasse, bis zum Abi sind es also noch weitere zwei Klassen. Drei von den fünf Schultagen müssen wir jetzt schon Nachmittags in der Schule bleiben und sind erst gegen späten Nachmittag zuhause. Ich verbringe in volle Stunden umgerechnet pro Woche ca. 33 Stunden in der Schule, und das ohne den Hin- bzw. Rückweg einzuberechnen. Wenn ich dann erst so spät zuhause bin bleibt mir wenig Zeit um zum Beispiel etwas mit Freunden zu unternehmen, da auch noch die Hausaufgaben dazukommen!

Jetzt kommen vor Ende des ersten Halbjahres sehr viele Lehrer mit ihren Arbeeiten, die sie alle noch schnell schreiben möchten und desshalb ist es kein Einzelfall, wenn man 3 Wochen hintereinander das maximum an Arbeiten pro Woche (3 Stück) schreibt.

hat man mal einen Tag aus Krankheitsgründen gefehlt kann es einem auch passieren, dass man anstatt der maximal zugelassen drei Arbeiten doch vier schreiben muss und Tests oder Referate muss man dann noch dazu schreiben bzw. halten, da diese keine Begrenzung haben!

Ein klassenkamerad von mir muss nächste wWoche zum Beispiel 4 Arbeiten, 1 Test und ein Referat halten.

Ich könnte mich Stundenlang über die Schule aufregen, aber ich denke das wird die meisten nicht mehr interessieren. Nun frage ich mich also, bin ich der einzige, der denkt das Schule heutzutage einfach "unschaffbar" ist (ich meine Burnouts bei Jugendlichen sind zum beispiel auch nicht mehr selten). Und haben wir Schüler eigentlich noch irgenteine Chance, das ganze zu unterbinden?

Über eure Meihnungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich bin auch in der 10. (Gymnasium mit G8) und ich finde es zwar auch manchmal sehr anstrengend, doch ich finde dass sich einige hier ein bisschen empfindlich anstellen. Wir in Deutschland haben hier es noch verhältnismäßig gut, guck dir doch mal asiatische Länder an, wo man jeden Tag um 6 nach Hause kommt und von 8-10 noch mal Nachhilfe hat.

Und wie ich auch oft sehe, haben viele keine Lust sich noch wirklich anzustrengen, niemand macht noch wirklich Hausaufgaben, im Unterricht wird sehr viel schei*e gemacht, wenn es langweilig wird, also sollte man mal aufhören sich die ganze Zeit zu beschweren.

...zur Antwort

Ich hab auch eine in Englisch gemacht ( hab ne 1 gekriegt) Bin auch in der 9 :) Ich hab genommen: Wie entstanden ist ^^ 1. Das mit den Entertainments, Trainees, wie das halt da funktioniert, 2.Charakteristik, (tänze, Fashion, Bandgröße, Aegyo) 3.Engrish 4.Kritik (Sklavenverträge, Schönheitops und Sassaegfans) 5.Fangemeinschaft, (Fanclubs (ELFs, V.I.P etc., Fanfarben, Lightsticks und Lightsticks oceans und Reisspenden) 6.K-pop CDs (halt tolle Verpackung, Fotokarten etc) (hab eine mitgebracht) 7. ganz kurz die erfolgreichsten Bands. 8. Und ich hab noch so ein Video aus verschieden K-pop Videos zusammengeschnitten, sodass man die Tänze gut sieht und Lightsticks oceans etc.

...zur Antwort

Wenn Jungs Händchen halten oder so ist das in Korea ein Zeichen von Freundschaft ^^

...zur Antwort
Abergläubische, strenge Mutter - Stimmt es, was sie sagt und soll ich es ihr gleichtun?

Hallo liebe Community, ich bin ziemlich ratlos. Und zwar ist das Problem meine Mutter. Sieist ziemlich abergläubisch. All solche Dinge wie "Nicht zu Hause Pfeifen", "Das Glas oder die Tasse immer einfüllen, wenn sie auf festem Grund steht", "Sicherheitsnadel bei sich tragen", "Keine Gegenstände über die Türschwelle überreichen", "Nicht Haarefärben, das verändert den Charakter negativ",usw... mit diesen Regeln habe ich mein Leben bis jetzt verbracht, ohne sie zu hinterfragen. Und jetzt mit 15 will ich endlich wissen, warum das so ist. Als ich vor kurzem sie danach gefragt habe, ist sie ausgerastet und hat geschrieen: "Unsere Vorfahren haben alles ergründet, damit sie überleben können und gaben das ihren Kindern weiter, damit auch sie am Leben bleiben konntet! Wenn auch du überleben willst, solltets du dich gefälligst dran halten!!" Ich war total geschockt! Ich wollte dochnur wissen WARUM ich all diese Dinge machen/nichtmachen muss.

Also schließe ich aus ihrer Erklärung raus, dass ich sterbe, wenn ichmichnicht daran halte?? Ich war schon bei meinen Freunden daheim und die leben sehr gut, auch wenn sie nicht an diese Dinge glauben und überhaupt noch nicht von ihnen gehört haben! Und wir sind die einzigste Familie, die auch noch wegen diesen Glauben Probleme zu hause hat!

Ich bin schon seit mehreren Jahren mit meiner Mutter im Stress. Dinge wie kein Taschengeld, nicht schminken und kein Sex vor der Ehe oder so sind für mich selbstverständlich, was mich aber total zum Außenseiter in der Schule etc. macht! Ich fühle mich echt sehr eingeengt wie in einem Käfig...

Aber was ich eigentlich wissen will, ist ob diese Aberglauben stimmen! Ich habe irgendwie Angst, dass wenn ich sie missachte, bestraft werde oder so :( Könnt ihr mir helfen? Vielen lieben Dank im Vorraus

PS: Meine Mama ist russisch, und die sind ja berühmt dafür :/

...zur Frage

Ich lebe kein wenig abergläubisch und ich bin glücklich & gesund.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.