Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, da kannst du dir sicher sein ;-) am besten, um dich gut konzentrieren, nimmst du Dextro Energy, geht sofort ins Blut und du kannst dich gut konzentrieren. Gehe Schritt für Schritt nochmal alles ruhig durch, trink einen heißen Tee, regt auch das Blut an. Das wird schon! Ich habe auch immer Angst davor, aber ohne Fleiß, kein Preis, aber du musst auch nicht übertreiben, 30 Minuten pro Stunde und dann 30 Minuten Pause. Und wenn du gut übst und auch gut einschläfst, verarbeitet dies dein Gehirn und du hast das alles im Kopf, glaub mir.

...zur Antwort
Unerwartet, aber super

Ich habe auch alle Folgen gesehen. Aber ich fand das am Ende, wo die zurück in die Zukunft kamen jetzt nicht pralle... ich hätte noch gerne eine Fortsetzung gesehen, wie es in der Zukunft lief. Die beiden haben sich dann ja gesehen (Weiß nicht mehr wie der Junge und das Mädchen heißt :D) und er hat erkannt, dass sie das ist. Und dann war's vorbei. Ich hätte gerne noch eine Fortsetzung gehabt :/ aber sonst habe ich es auch richtig gesuchtet :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.