Frage von martin2323, 129

Also meine Lehrerin sagte zu mir, dass ich charmant bin. Was meint sie damit und was hat das für eine Bedeutung ?

Antwort
von Centario, 66

freunlich, nett, zuvorkommend, aufgeschlossen, eben eine Mischung aus guten und interessanten Eigenschaften, man möchte ausdrücken das es etwas angenehmes ist.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 85

Du bist wohl nett und witzig...ein Typ zum Knuddeln ;) Ich würde da nicht besonders viel reininterpretieren, sie scheint mit dir als Schüler gut auszukommen. Das ist alles!

Antwort
von Vivibirne, 32

Du bist witzig und nett. :) sie mag dich wohl als Schüler. Du bist angenehm.

Antwort
von Plautzenmann, 59

Das ist ein Kompliment, du solltest dich also gut fühlen ;)

Antwort
von Fery1942, 83

Vielleicht findet Sie dich attraktiv, denn auch Lehrer haben Gefühle. Jedoch würde ich auf jeden Fall aufpassen, da Lehrersprüche auch immer anders gedeutet werden können.

Antwort
von Bobby66, 69

Charmant ist jemand mit dem man sich gut unterhalten kann. Ein Mensch der bei einer Unterhaltung gewandt und intelligent ist - ein tolles Kompliment

Antwort
von Yannie3, 50

Das heißt sie findet das du sympathisch und ein gentelman bist

Antwort
von serotonin673, 50

Im Prinzip meint sie damit, dass du zuvorkommend und nett bist 

Antwort
von Usakochan, 59

Bedeutet : liebenswürdig & bezaubernd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community