Hallo.

Es ist möglich, den Status oder auch das Bild so einzustellen, dass es nur die eigenen Kontakte sehen. Vielleicht hat dein Gegenüber die Einstellungen so, dass er das Bild für jeden frei gibt. Du aber seinen Status nicht sehen kannst, da er dich vielleicht von seiner Kontaktliste entfernt hat.

MfG

...zur Antwort

Das Plus-Zeichen bedeutet nur, dass er sich den Onlinezugang für die Playstation gekauft hat, aber es heißt nicht unbedingt, dass er sich damit verbinden kann.

MfG

...zur Antwort

Hallo.

So, wie ich es kenne geht es folgendermaßen ganz gut.

Zuerst prüfen wir die beiden Richtungsvektoren, ob diese eine Kolinearität aufweisen. Weißt du, wie das geht? Ansonsten erkläre ich es in einem Kommentar.

Sind die Vektoren nicht kolinear, so ist Parallelität und Identität schon ausgeschlossen.

Um zu prüfen ob die Geraden nun windschief sind oder einen Schnittpunkt besitzen setzt du beide Geraden einfach gleich. Und bewertest die Lösung.

Ich hoffe das hilft.

MfG Tyler Durden

...zur Antwort

Hallo.
Mein Plan war und ist folgender:
Ich habe mit 17 den Führerschein (Auto) gemacht, dieser beinhaltet gleichzeitig 50ccm-Mopeds. So fahre ich also schon ein Jahr mit einer Simson umher und habe vor mit 24 die größte Klasse "A" direkt zu erwerben.
Das ist zumindest, so denke ich, finanziell am günstigsten.

Aber es kommt auf dich an, wie sehr du den Drang hast, direkt Motorrad fahren zu müssen.

MfG

...zur Antwort

Hallo.

Ist kein Verhältnis der Seiten des Bretts gegeben?
Dann erhäät die Frau die gleiche kinetische Energie, wie der Mann, so errechnest du dies.

...zur Antwort

Hallo.

Meistens werden die Einheiten mit Zehnerpotenzen getrennt. Du könntest dir im Bestfall die Eselsbrücke machen, den Unterschied der Zehnerpotenzen als Nullen zu notieren, das heißt:

1 Nanometer (10^-9 Meter) = 1000 Mikrometer (10^-7 Meter)
1 Nanometer (10^-9 Meter) = 0,001 Picometer (10^-12 Meter)

Die Einheiten an sich müsste man sich mit den verschiedenen Zehnerpotenzen natürlich merken.

Ansonsten habe ich leider keine Idee zur weiteren Hilfe.
Im Anhang ist noch eine Tabelle mit den Einheiten und zugehörigen Zehnerpotenzen in Abhängigkeit von der Grundeinheit Meter.

MfG

...zur Antwort

Das sind natürlich viele Fahrstunden.
Ich selbst habe nur 3,5 Monate Fahrschule gehabt und habe (Theorie + Praxis beim ersten Mal bestanden) knapp unter 1400€ zahlen müssen.
Allerdings meinte mein Fahrlehrer schon, dass ich wenig Fahrstunden benötigt habe, der Durchschnitt liegt vielleicht etwas höher.

Ich kann dir jetzt keine representative Werte bieten.

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.