Dein Verhallten ist nicht ok.
1800 Meter sind viel zu wenig. Der Hund braucht VIEL mehr Auslauf.

Unverschämt, dass Du zu Hause bleibst, weil es DIR zu warm ist.

...zur Antwort

Ich habe mehrere 10 Watt LEDs mit E27 Gewinde. Also ich nicht selbst aber mein Freund hat die geholt.

Oben die Fassungen bleiben kalt, höchstens lauwarm.

Direkt da am Leuchtkörper, wo das Licht rauskommt und diese Kühlfacetten sind, kommt man ca. auf höchstens 50 ° Celsius.

Also: wenn alles richtig verkabelt ist, am besten einen Fachmann befragen, dann gibt es wohl keine Probleme.

...zur Antwort

Dabei stellt sich folgendes Problem dar:

12 Volt AC ergeben nach der Gleichrichtung ungefähr 16 Volt DC.
(Brückengleichrichter und Siebelko).

Wenn dieses Leuchtmittel mit 12 V DC betrieben wird, läuft es gewissermaßen an Unterspannung.

...zur Antwort

Kann man dafür nicht ganz einfach eine Batterie nehmen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.