Falls du noch Schüler oder Studenten bist wovon ich ausgehe würde ich dir davon abraten, da du über 450 € gerechnet mit den Mindestlohn kommen würdest. Versuch doch irgendwo ein Minijob bei 450 Euro Basis zu finden. Viel Glück

...zur Antwort

Ich würde eher wiederholen und ein besseres Abi einholen! :)

...zur Antwort

Mit Bio und Chemie bist du bei Pharmazie bist du besser bedient als bei Medizin.

...zur Antwort

Ich glaub, ich breche mein Studium ab, wenn das SO ist!!!

...zur Antwort

Kannst du nicht einfach mehr Ballaststoffe zu dir nehmen? Deine Ernährung mehr auf Volkorn, Bananen, Joghurt und Co. fokussieren und somit für einen bessere Verdauungsaktivität sorgen?

Für mich hört sich das sehr neu an, dass jemand seinen Stuhlgang bis zu 8 Tagen hinauszögern kann.

...zur Antwort

ich würd sagen, damit machst du das Bild kaputt bzw. die Farben. Es würde wenn nicht sogar etwas verlaufen/schmelzen. Führt also zum gegenteiligen Effekt. Lass lieber die normale Luft ran ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.