gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was verdient man als Promoter

gefragt von frank250885 am 15.09.2008 um 10:50 Uhr

Hallo! Ich habe eine Bekannte, die bei Kabel Deutschland als Promoterin arbeiten und dort bei einer 6 Tage Woche ca. 3500 bis 5000 € mit nach Hause nimmt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen gemacht oder kennt ihr diese Branche näher und könnt so ein Gehalt bestätigen!? Lohnt es sich als Promoter irgendwo anzufangen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Arbeit x 14.543 Selbstständigkeit x 335 Promotion x 99

anonym
beantwortet von sonaar am 15. September 2008 10:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Als promoter anzufangen ist immer so eine Sache. Man muss beachten, dass man ein gewisses Verkaufstalent besitzen sollte. Andererseits gibt es auf dem Markt vile Anbieter, die auf Basis der Selbstständigkeit sowas anbieten. Was meistens lukrativer ist wie in einer Direkteinstellung. Ein Freund von mir vertreibt DSL-Anschlusse undHandyverträge und kommt doch mit einem beachtlichem Verdienst nach Hause. ( pro DSL Vertrag 100 Euro Provision.....als Beispiel). aber wie gesagt, er ist ein Naturtalent im BEreich Verkauf

magicbird
beantwortet von magicbird am 15. September 2008 10:52
1x

Ich kann dir diese Gehalt nicht bestätigen. Promotion läuft meist auf Provision. Je nach dem wie du dich reinhängst kannst du das schon verdienen aber machbar ist das nicht immer.

anonym
beantwortet von luisalinus am 13. August 2009 10:40
0x

hey, also wenn du Fragen zum Thema Promotion hast, auch zum Thema Gehalt, dann schau doch mal auf www.mypromotionjob.de vorbei, hat mir damals sehr weitergeholfen!

Senselessways
beantwortet von Senselessways am 15. September 2008 10:52
0x

Was genau ist ihr Aufgabenbereich?

Die Zahl die du da oben schreibst ist imo eine glatte Lüge, denn ich kenne Promoterinnen die pro Tag 150 Euro verdienen, mehr auch nicht.

Kommentar von A0fc7a6b9daf733da0cf5d86e1f16950smallmoon73 am 15. September 2008 10:54

Na ja, das wären im Monat doch auch schon an die 3600 Euro, wenn man jeden Tag 150 Euro verdient.

Kommentar von 484ee5192fe50e3beb52a405e9df6ae6smallSenselessways am 15. September 2008 10:58

Im Monat ja, aber nicht in einer 6 Tage Woche.

LittleDammi
beantwortet von LittleDammi am 15. September 2008 10:51
0x

in diesem beruf wird nach provission bezahlt, macht sie genügend verträge ist ihr einkommen entsprechend

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.